Der Nickolaus war populär. Und auf dem Nickolaus basiert der Weihnachtsmann, den Coca cola Erfunden hat, und durch das Design des Weihnachtsmannes, hat auch der Nickolaus das Rote Design bekommen, weil viele den Nickolaus für den Weihnachtsmann halten, dabei hat es den Nickolaus wirklich gegeben, und den Weihnachtsmann nicht. (Der Nickolaustag ist ja auch der 6. wahrend Weihnachten der 24. ist)
Glaubt ihr die Bibel steckt mit Coca Cola unter einer Decke? Ich meine den Nikolaus zum Weihnachtsmann zu machen und so. Allerdings beruft sich ja jeder Amerikaner in letzter Zeit auf Gott bzw. den Weihnachtsmann.
So wie "Oh Tannebaum" und den Schokoladenosterhasen (oder waren das die Schweizer?)Zitat von Eisbaer
Apropos Oh Tannebaum, was ist so euer Lieblingsweihnachtslied?
Geändert von Rina (23.12.2007 um 00:47 Uhr)
Ich würde sagen: In der Weihnachtsbäckerei. Das habe ich als kleiner Junge immer geliebt.![]()
Was ich absolut nicht mehr hören kann ist Last Christmas...jedes Jahr wird das im Radio aufs neue rauf und runter gespielt. Am Anfang fand ichs noch ganz nett, aber es reicht auch mal.![]()
Btw: lol
Little Drummer Boy von Boney M mag ich sehr gerne, und Do They Know It's Christmas find ich ganz hübsch.
Was absolut geil klingt ist Carol Of The Bells. Hört euch das mal an! So super.
Aber Weihnachten stinkt natürlich ab gegen das ultimative Chanukka-Lied.![]()
Ich. Also wen ich schon 18 wär und in den Staten leben würde hätte der ganz bestimmt meine Stimme.
Irgendwie wäre beides gut. Ne Frau oder ein Schwarzer. Beides irgendwie geil in den USA.^^
Das würde aber die Chance erhöhen dass danach ein Terroristen-fressender Präsident an die Macht kommen würde. Da hätten dann weder Präsidenten noch das FBI etwas davon... und das machen dann nur durchgeknallte Idioten, ist ja nicht so dass es der ein oder andere aktuelle Präsident der US nicht verdient hätte...Zitat von Evil FF
Mr. Lass-uns-aus-dem-Irak-abziehen-damit-wir-in-Pakistan-einmarschieren-können-Obama? Obama ist für mich ausserdem so schwarz wie Cartman jüdisch. Und Clinton ist die Killerspiel-Advokatin in Amerika schlechthin. Und Populisten sind beide obendrein.
Da es zur Zeit nicht so aussieht, dass ein gemäßigter Kandidat bei Demokraten sowie Republikanern aufgestellt wird, bleibt beides unwählbar. Ausserdem weiterhin sage für europäisches "Wissen" über die USA.
Osama will nach Pakistan? Nun, letztendlich werden die USA ihren Krieg brauchen, jetzt wo sie im Krieg sind haben sie ihre Ruhe, na - jedenfalls im eigenen Land. So funktioniert das halt im einzig wahren Rogue State. Ob nun Obama, Hillary oder sonst wer was grundsätzliches daran ändern können? Ich denke, wenn die Umstände stimmen, dann ja. Wichtig ist nur dass man die eisern durchgeführten Auslandseinsätze zur Befriedung von menschensrechtsfeindlichen und hinterhältigen Hinterwäldlern nicht einfach abrupt stoppt, d.h. den Irak und die Regionen östlich des Iraks sollte man schon weiterhin versuchen zu stabilisieren, da hat sich die USA nunmal in die Rolle einer WeZitat von Motorradcop68
hrltmacht gedrängt und diese Rolle darf man nun nicht plötzlich vernachlässigen. Deswegen Truppenabzug ja, zum richtigen Zeitpunkt. Aber zur Zeit ist auch niemand da der eine ähnliche Rolle ausfüllen kann, d.h. das Land würde noch instabiler werden als zuvor mit dem irakischen Diktator der seinerseits in ein bis zwei (von ca. 100) Punkten für "Ruhe" gesorgt hat. Natürlich, aus Sicht des Auslands trügerische Ruhe.
Ähm, wasZitat von Motorradcop68
?