Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Natürlich macht das die Kirche auch. Aber das sind ganz andere Dimensionen. Nicht zu vergleichen, unter keinen Umständen, und der absolut falsche Ort, um sich das 878417ste Mal über Mutter Kirche aufzuregen. Das ist wie NSDAP und CDU gleichzustellen, weil sie beide die Grundorientierung "rechts" haben. Bullshit.
    Also ich hab die katholische Kirche nur erwähnt weil es plötzlich um die Zeugen Jehovas ging, als nächsten kämen dann wieder Muslime, Buddhisten und Juden dran... Edit: Oder Coca Cola, die haben den Weihnachtmann erfunden

Scientology ist schon was ganz anderes, da stimme ich dir zu aber was wenn man sie nicht als verfassungswidrig bewerten kann und sie auch keine Kirche in dem Sinne sind, dann dürfen sie halt einfach so weiter operieren, wenn sich das zu Mission Impossible entwickelt diesen Spinnern Einhalt zu gebieten oder sie theoretisch (aber wer will das?) zu einer normalen Kirche zu aufzustufen (dann hätten sie halt irgendwie Auflagen bzw. dürften nicht nach Belieben operieren AFAIK) - ich denke gut heissen oder auf eine Ebene mit christlichen Organisationen der heutigen Zeit setzen wollte das niemand.

Geändert von Rina (18.12.2007 um 17:58 Uhr)

Stichworte