Habs mir vor ein paar Tagen mal durchgelesen. Finde deine Geschichte keinesfalls schlecht, nur irgendwie ein bisschen wirr. Also vom Stil her meine ich. Einige Stellen in der Geschichte musste ich drei- bis viermal durchlesen, um den Sinn dahinter zu kapieren. Ausserdem haben mich diese Stellen immer wieder aus dem Lesefluss geworfen, was mich ein wenig störte. Aber jetzt, so im Nachhinein, nach nochmaligem Durchlesen, gings, wahrscheinlich musste ich mich erst an deinen Stil gewöhnen.![]()
Zum Inhalt der Geschichte will ich nicht viele Worte verlieren, denn es wird ja auch noch nicht allzu viel an Inhalt geboten. Was es aber mit dieser Frau auf sich hat, dass würde mich jetzt schon interessieren.![]()
Weiterhin rate ich dir, deine Geschichte noch einmal durchzulesen, du hast noch einige ziemlich offensichtliche Fehler drin. Nur ein Beispiel:
"Der Mann war sicher Tod." müsste natürlich heissen "Der Mann war sicher tot."
Solche Fehlerchen gibts schon hie und da in deiner Story, wie gesagt, nochmals überfliegen und du findest sie bestimmt. Um alle rauszusuchen, hab ich jetzt gerade keine Zeit und Lust.![]()
Trotzdem, gefällt mir nicht schlecht.![]()