Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Release]Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1.Teilrelease)

  1. #1

    [Release]Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1.Teilrelease)

    Da wir nun die Vorweihnachtszeit haben, möchte ich der TES - Community
    meinen Mod Dunkelwasser als Teilrelease nicht vorenthalten und sozusagen als kleines Geschenk releasen.




    Dunkelwasser ist als Quest-Stadt Mod konzipiert, und der Spieler wird aufgrund einer Suche diese Stadt entdecken.
    Aufgrund der jetzigen Größe habe ich mich für ein Teilrelease entschieden,
    der dem Spieler schon erste Einblicke in die Mod ermöglichen soll.

    Bauzeit bis jetzt: ca.1 1/2 Jahre

    Vorraussetzung zum Spielen der Mod:
    Oblivion + Shivering Isles + neuster Patch


    Folgende Features sind enthalten:

    -3 vollständig "nutzbare" Stadteile, wobei man sich die anderen 2 über "Umwege" anschauen kann.
    -Teleporttationssystem
    -neue Waffenmeshes + Texturierung
    -neutexturierte Roben + Schilde, eine neutexturierte Rüstung
    -neue Bücher, die die Geschichte von Dunkelwasser erläutern + kleinem Special
    -komplett neues Tileset (von Lazarus Ivellon Mod)
    -liebevoll designte Geschäfte und Locations
    -Beginn einer interessanten Hauptquest
    -die Möglichkeit ein Haus in Dunkelwasser zu erwerben + Special

    Kleine Übersicht über die neuen Sachen:




    Mein besondere Dank geht an Lazarus (neue Ivellon Tileset/Betatester), Diener RE (Betatester/helfende Hand), Rung (Scripthelfer), Playkid (Betatester/Designer der Minenebenen), Mart Dann (fürs Cleanen),Lady Li + den Eianern (besonders den Mitgliedern von Kagrenacs Gilde) und der TES-Community und allen , die ich jetzt noch vergessen habe.

    Wie es sich natürlich für ein Release gehört, gibt es auch einen neuen Stadtführungstrailer:

    http://rapidshare.com/files/72256324...asser.wmv.html

    Und hier der wichtigste Link für den Download:

    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=940
    Geändert von Draconum1980 (06.01.2008 um 00:21 Uhr)

  2. #2
    Sehr schön, dass Dunkelwasser endlich fertig ist. Ich werde es gleich mal antesten.

    Edit: Ah, ein Rapidsharelink, die stehen hier in der Schule auf der Dauerdownloadliste also wird das erst zuhause was mit dem Downloaden.

  3. #3
    Darauf freue ich mich schon lange......

    Ich bin schon am ziehen und sehr gespannt.

    Mücke

  4. #4
    So, hab es jetzt mal eine Weile getestet und es gefällt mir sehr gut. Man sieht, dass du dir bei der Gestaltung wirklich Mühe gegeben hast, diese ganzen Details überall und die guten Ideen. zB die Hausboote oder der Garten von Riesenpilzen.

    Aber ein Problem habe ich:

    Kaum bin ich ans Stadttor gekommen haben mich die Wachen gleich verhaftet und ich wurde in ein völlig anderes Viertel zum Gefängnis gebracht. Und jetzt habe ich keine Ahnung in welchem Viertel der Eingang zur Stadt war. Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus schnell an die Oberfläche zu kommen? Ich muss doch nicht die langen Höhlen zurück latschen?

  5. #5
    Also, du bist nicht ins Gefängnis gekommen, da kommt man nur hin wenn man in Dunkelwasser klaut. Du bist praktisch in den Palast gekommen.
    Also wenn du durch die Tür gerade aus vom Thron gehst, kommst du in den Schattenmondbezirk, dann gehst du geradeaus über die Brücke und weiter geradeaus. Dann stehst du vor einem Tor, dadurch und du bist wieder da wo die Wache dich "verhaftet" hat. Und ja du musst leider erst einmal durch die Dungeons zurücklaufen. Das werde ich aber noch ändern.

    Bitte nochmal in den ersten Post schauen, dort befindet sich ein Update bzw. eine Korrekturesp.. Man sollte das Haus jetzt ganz normal erwerben können, und die "Schwimmer" sollten jetzt auch aus dem Wasser kommen.
    Geändert von Draconum1980 (26.11.2007 um 23:32 Uhr)

  6. #6
    Ausgezeichnet. Vielen Dank, Whelp.
    Und wenn man bedenkt, dass Du das alles allein gemacht hast, wirkt es gleich noch viel beeindruckender. Der Trailer zeigt ja schon eine Menge und sobald ich wieder zum Spielen komme, wird eine persönliche Stadtbesichtigung vorgenommen.
    Herzlichen Dank für den Teilrelease, aber nun nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Ich kann mir vorstellen, dass nach einem solchen Teilrelase schnell die Luft raus ist. Aber Du machst das schon.

  7. #7
    Nene, da ist nix mit Luft raus. Ich lasse es zwar im Moment etwas langsamer angehen (sprich ich spiele sogar mal wieder Obi.),dafür arbeite aber gerade schon in Blender daran meine beiden Rassen zu verwirklichen, die ich für DW geplant habe. Das wäre einmal die Schlangenrasse-> Tsaescimer und die Rattenrasse -> Muroiden. Ich hoffe, ich kann das Ganze so machen, wie ich es geplant habe. Die Rassen werde ich aber auch getrennt von Dunkelwasser anbieten.

  8. #8
    wo is se... hier!

    Hi Draconum wollte nur gratulierern kommen zum ersten Teil-Release... Ich liebes Kerlchen, ich. Freut mich, dass es so schön weiter geht.... würde ja auch was "schenken" aber ich bekomme die Karte nicht durchs Modem.



    gruß
    ryan

  9. #9
    Hihi unser Ryan.
    So für die Unentschlossen habe ich im ersten Post nochmal eine kleine Bildübersicht der neuen Sachen eingebracht. Damit man sieht was es so neues in DW gibt.

  10. #10
    So nach langer Pause seitens der Berichterstattung gibt es wieder neue Bilder aus Dunkelwasser. Im Moment gestalte ich den Gildenbezirk etwas um. Gerade der hintere Teil gefiel mir nicht ganz und hat eine kleine Generalüberholung bekommen. Des weiteren kann ich sagen das es mit den neuen Rassen voran geht. Malo aus dem Team Nirnaeth Eru war so nett mich in den Mysterien der "Verbonung" einzuführen.
    Vorerst gibt es aber "nur" Bilder des Gildenbezirks, wobei er noch im Bau ist:



    Übrigens gibt es das überarbeitete Video jetzt auch auf Youtube, und es gibt eine weitere Downloadquelle (Ei der Zeit). Die Links werde ich im ersten Post noch ergänzen, wenn das ok ist.

  11. #11
    Oh,
    das hört sich sehr gut an. Können wir dann mit extravaganten Bewohnern rechnen?
    Die Bilder wirken jedenfalls wie immer sehr stimmig.

  12. #12
    Ja, ich denke schon. es wird aber noch ein bisschen dauern, je nachdem wie gut ich modele und wie mich das CS lässt^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •