Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Release]Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1.Teilrelease)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So nach langer Pause seitens der Berichterstattung gibt es wieder neue Bilder aus Dunkelwasser. Im Moment gestalte ich den Gildenbezirk etwas um. Gerade der hintere Teil gefiel mir nicht ganz und hat eine kleine Generalüberholung bekommen. Des weiteren kann ich sagen das es mit den neuen Rassen voran geht. Malo aus dem Team Nirnaeth Eru war so nett mich in den Mysterien der "Verbonung" einzuführen.
    Vorerst gibt es aber "nur" Bilder des Gildenbezirks, wobei er noch im Bau ist:



    Übrigens gibt es das überarbeitete Video jetzt auch auf Youtube, und es gibt eine weitere Downloadquelle (Ei der Zeit). Die Links werde ich im ersten Post noch ergänzen, wenn das ok ist.

  2. #2
    Oh,
    das hört sich sehr gut an. Können wir dann mit extravaganten Bewohnern rechnen?
    Die Bilder wirken jedenfalls wie immer sehr stimmig.

  3. #3
    Ja, ich denke schon. es wird aber noch ein bisschen dauern, je nachdem wie gut ich modele und wie mich das CS lässt^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •