Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Wieso meinst du das die eher comichafteren Protagonisten in 20Jahren nicht mehr in ein RPG eingebaut werden?Ich denke schon,das die Entwickler das weitermachen werden,nur bin ich der Ansicht das es in Zukunft auch mehr Sci-Fi RPGs geben wird mit vielen neuen und innoativen Kampfsystemen.Die Storys werden wohl auch anders werden...Vergleicht man man z.B die Story von FF2 mit FF9,wird man bemerken....oh...da liegen aber Welten dazwischen.Früher waren die Storys recht einfach gestrickt,aber mit der Zeit wurden sie immer umfangreicher und komplizierter..(man nehme FF7 und 8.)
Ich denke uns werden neue Storys vorgegeben,die wir auch so akzeptieren müssen.Und neue Menüs oder etc werden wir wohl auch bald erleben.
Ähm mal ne Frage : Hast du schon mal diese "neue" Sendung von Disney auf Super RTL "Mickeys Wunderhaus" oder sowas gesehen ? Da sind die Figuren animiert und wie sehen sie aus ? Einfach nur schlecht imo. Das geht einfach nicht. Mickeys Kopf erscheint plötzlich viel zu groß , wobei mich das bei dem 2-D Mickey nie gestört hat. Er sieht aus, wie sone Leblose Puppe, besonders die Augen. Oder Pokemon , Mario, Sonic und co. sie wird man bald auch nicht mehr animieren können ,weil sie dann plötzlich zu unreal wirken . Ich denke das ist auch der grund, wieso Nintendo bei der Wii keine Hammergrafik wollten, weil sie auf die "Legenden" einfach nicht verzichten wollen (können) . Ich hoffe mal ,dass du verstehst, was ich versuche hier zu sagen *^^.

@Ais55,
ja ich glaub auch, dass sich die Thematik nicht verändern wird, aber du hast imo trotzdem ein recht schlechtes Vergleichsbeispiel genommen, da die Technik sich im Gegensatz zu den Menschen weiterentwickelt , denn ich glaub nicht, dass wir in 20 Jahren realer sein werden oder unsere Kanten glatter werden (obwohl das vll. sogar gar nicht schlecht wäre ) xD