mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Still the Same fucking crap.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Still the Same fucking crap.
    vielleicht lassen sie ja in paar jahren den rock ganz weg?

ehrlich gesagt, in rpg bereich hat sich ausser der grafik und ab und zu ein umgeändertes kampfsystem nicht viel verändert

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde eher interessieren aus welchem Game der Screenshot ist. Habe den noch nie gesehen. Vom Aufbau her erinnert es ja, man mag es kaum glauben, an FF.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren aus welchem Game der Screenshot ist. Habe den noch nie gesehen. Vom Aufbau her erinnert es ja, man mag es kaum glauben, an FF.
    wenn du den 2 meinst, lost odyssey
    sieht sehr nach dem kampfbildschirm von ff8 aus

mir sagt das spiel sehr zu, bis jetzt

2027...

Schauen wir uns mal auf dem RPG-Markt um...

Ost-RPGs: Sowohl Nintendo als auch Sony streiten sich darum, ob das neueste Final Fantasy I Remake nun für die Playstation VII oder für die NRSPVL mit Gedankensteuerung erscheinen soll. Da der einzige japanische Produzent SquareEnix es ablehnt, mehr als 5 Projekte gleichzeitig am Laufen zu haben (Final Fantasy XIV (Handy), Final Alternative Fantasy XIV (Handy), Final Fantasy VII XC (Handy), Kingdom Hearts 5,73 (Handy) und Dragon Quest X (Handy)), ist mit einer baldigen Veröffentlichung allerdings ohnehin nicht zu rechnen.

Im Westen sieht es auch nicht wesentlich besser aus: In EA-Land (vormals USA, nach Verkauf allerdings umbenannt) läuft der Verkauf der X-Box 129600 nur schleppend, da die Kunden nicht bereit sind, sich mit der veralteten XR-DVD-Format abzufinden, das lediglich 100 TB an Speicherplatz bietet. Mit einer baldigen Besserung ist nicht zu rechnen, da Hersteller M$ (offizielle Umbenennung nachdem festgestellt wurde, dass man unter diesem Namen wesentlich bekannter ist) zurzeit an Windows Halloween arbeitet, das Aufgrund von Kopierschutzmaßnahmen ohne Zugriff auf externe Speichermedien auskommen wird, obwohl Kunden der Meinung sind, dass der mit Windows Nightmare eingeführte Direktzugriff auf die Festplatte durch sämtliche börsennotiereten Unternehmen völlig ausreichend wäre. Somit bleiben D&D Fantasy 5, The Elder Scrolls 10 und Diablo 3 vorerst PC und Handy-exklusiv. Weitere Rollenspiele sind nicht in Planung, da man meint, dass bis zum ersten Patch, mit dem man die Spiele endlich starten kann, sowieso erstmal 10 weitere Jahre vergehen werden.

Rest der Welt: Da die Bevölkerung im gesamten Rest der Welt unter 500.000 Personen liegt, und die Lebenserwartung aufgrund von Erbgutschädigungen durch den Einsatz von Atomwaffen im Anti-Terror-Krieg bei gerade mal 20 Jahren liegt, wird diesem Markt keine allzu große Beachtung geschenkt.