mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Also ich glaube nicht, dass sich bei den Thematiken der Rollenspiele viel ändern wird. Seht Euch doch mal andere Genres an, z.B. Film. Die Themen sind seit -zig Jahren die gleichen (Liebesfilm, Krimi, Sciencefiction...), nur die Technik hat sich gewandelt. So wird es wohl auch bei den Spielen sein.

Wirklich interessant fände ich die hier bereits ein paar Mal kurz angesprochene Entwicklung in Richtung virtuelle Realität (die mir allerdings auch ein bisschen unheimlich ist) oder zumindest 3-D-Darstellung im Raum. Letzteres hoffe ich noch erleben zu dürfen (bin schon über 50), am besten mit einem tollen Rollenspiel - es darf für mich ruhig TES 9 oder Mass Effect 5 sein (in meinem Alter ist man eben schon etwas konservativ ).

Liebe Grüße, Ais.
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also ich glaube nicht, dass sich bei den Thematiken der Rollenspiele viel ändern wird. Seht Euch doch mal andere Genres an, z.B. Film. Die Themen sind seit -zig Jahren die gleichen (Liebesfilm, Krimi, Sciencefiction...), nur die Technik hat sich gewandelt. So wird es wohl auch bei den Spielen sein.

Wirklich interessant fände ich die hier bereits ein paar Mal kurz angesprochene Entwicklung in Richtung virtuelle Realität (die mir allerdings auch ein bisschen unheimlich ist) oder zumindest 3-D-Darstellung im Raum. Letzteres hoffe ich noch erleben zu dürfen (bin schon über 50), am besten mit einem tollen Rollenspiel - es darf für mich ruhig TES 9 oder Mass Effect 5 sein (in meinem Alter ist man eben schon etwas konservativ ).

Liebe Grüße, Ais.
    Kommt darauf an.Nicht alles und jedes wirkt in der virtuellen Welt auch besonders gut.Es gibt haufenweise Spiele in Japan die noch den Oldschool Charme haben und trotzdem ihre Rolle als Spiel gut vollbringen.Real muss ja nicht gleich High-End Grafik sein(wobei ich denke das wir das in ein paar Jahren erleben werden),sondern kann auch ganz anders gemeint sein.In 20Jahren wird der Ressourcen-Inhalt bezüglich RPGs und anderen Spielen wohl vermindert auftreten.
    Was mich ja interessieren würde,ob wir in 20Jahren überhaubt noch vor dem Fernseher spielen?Ich meine,die Wii hat den Grundstab für ein neues Spielerlebnis gelegt...und in Zukunft wird da noch was kommen.
    Vlt wird mein Traum in Erfüllung und wir zocken alle mit diesem Helm,wo man dann in real in der Welt ist?+__+
    Ach ich träume..aber naja.

@t Nero:
    Ach das....das sieht Shit aus,i know was du mir vermitteln willst.^^Deswegen bevorzuge ich bei so etwas Oldschool Grafik.
    Good boy. Sometimes.