Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Kalina Ann Gast

Zum zweiten Mal jetzt durch.
    Endings:
    - Maria
    - im Wasser
    - Ufo

Bei meinem ersten Durchgang hatte ich das verlassen Ende.
    Ranking: Bloß 5 Sterne...-.-

Das wievielte mal hab ich die beiden jetzt durchgespielt? Jeweils 5te oder das 8te mal? Ach keine Ahnung, ich liebe diese Games einfach und kann sie immer wieder spielen.
    Ich verlange hiermit ein Jade Cocoon 3 für 360/PS3 und nen Spin-off für die PSP. T_T

Meine Amazon Rezession dazu:

Hab das Game auf Hard innerhalb von 1.5 Tagen durchgespielt und bin doch sehr über den Umfang enttäuscht. Man spielt sich 1 Jahr auf Junior durch, dann is man schon Profi... und schon ist man im Grunde durch (und das hab ich mit nem Char Wert von 55 geschafft und die Gegner hatten 75).
    Keine Mini Games und 0 Abwechslung, auch spielen fast alle KI gesteuerten Spieler gleich .... hier wird wirklich nur stumpf und trocken Tennis serviert und das mit einem 5 Lieder Soundtrack den man nach 1 Stunde nich mehr hören kann. Der kleinste OST de Welt, hossa!

Leider ist das Gameplay nicht perfekt und viel zu langsam, auch der Online Modus bietet nur kurzen Spielspaß mit eigenem Char (den man leider nich wirklich cool ausrüsten kann, die Auswahl is zu eingeschränkt).

In diesem Game gehen die Bälle im gegensatz zu Virtua Tennis 3 zwar öfter ins Aus aber das ist trotzdem keine gelungene Simulation. Virtua Tennis 3 hat mich wenigstens über 30 Stunden an die Konsole gefesselt und da hat die Grafik wenigstens gepasst.

Schade 2k, vielleicht nächstesmal

Die positiven Aspekte: (Spieler schwitzen, bekommen Sonnenbrand, wechselndes Wetter, viele Schauplätze und von den 5 Liedern im Soundtrack sind immerhin 2 gut lol)

Hab zuletzt diese Spiel durchgespielt.
    Sehr schöner Spiel leider hatte das spiel nur 4 Kapitel.
    Warte schon voller vorfreude auf den dritten phönix teil.
    Hoffe er wird demnächst hier in Europa mal rauskommen.

Hier ist es voll, daher schließe ich mal.*^^ Runde 7 überlasse ich den Usern oder meinen Kollegen. Denn mit Ninja Gaiden II bin ich noch nicht ganz durch.