Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eternal Sonata nach 35 Stunden. Audio-visuell ein Meisterwerk, Kampfsystem aber bis Kampflevel 6 eintönig sowie Story und vor allem das Ende sehr konfus, glücklicherweise gibt es aber im Internet ein paar schöne Interpretationen, was es um einiges sinnvoller macht. Ein weiterer Durchgang wird in nächster Zeit wegen dne restlichen Achievements und Sidequests noch folgen. ^^

Silent Hill: Origins Ps2

Hm. Rätsel, Spielatmosphäre sind wirklich ok bis sehr gut, aber man bemerkt langsam die Abnutzungserscheinungen des Silent Hill Franchise. Die Story und vorallem das Charakterdesign haben mir nicht sogut gefallen. Tiefe Storyelemente wahren in diesem Teil für mich nicht wirklich enthalten. Ob es an daran lag, das nicht mehr Konami das Spiel entwickelte?

Die Rendersequuenzen zum Anfang und Ende gefielen mir auch nicht so gut, wirkten etwas comic-artig und steril.

Imo hätte es einen weiteren SH Teil nicht gebraucht, dennoch ein gutes Spiel, für 30 € durchaus okay.

Kalina Ann Gast

Ähm...was soll ich sagen? Ich hab viele Fragen die mir durch den Kopf gehen...
    Ein Wirrwarr dieses Spiel! Besonders nach dem Ende.