Hat durchgehend Spaß gemacht, auch wenn es jetzt etwas öde ist, wegen den Secret Reports jedes Kapitel noch mal zu spielen. Mach ich aber trotzdem auch noch.
Hat durchgehend Spaß gemacht, auch wenn es jetzt etwas öde ist, wegen den Secret Reports jedes Kapitel noch mal zu spielen. Mach ich aber trotzdem auch noch.
Mega Man Zero 2: hatte ich bestimmt ein jahr auf Eis gelegt, obwohl ich in der letzten Stage war, nur die brachte mich zur Verzweifelung!
Danach habe ich aber gleich noch Mega Man Zero 3 durchgezockt und brauche nun dringenst den 4ten!
Mal 'ne Frage:
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Eternal Sonata nach 35 Stunden. Audio-visuell ein Meisterwerk, Kampfsystem aber bis Kampflevel 6 eintönig sowie Story und vor allem das Ende sehr konfus, glücklicherweise gibt es aber im Internet ein paar schöne Interpretationen, was es um einiges sinnvoller macht. Ein weiterer Durchgang wird in nächster Zeit wegen dne restlichen Achievements und Sidequests noch folgen. ^^
Silent Hill: Origins Ps2
Hm. Rätsel, Spielatmosphäre sind wirklich ok bis sehr gut, aber man bemerkt langsam die Abnutzungserscheinungen des Silent Hill Franchise. Die Story und vorallem das Charakterdesign haben mir nicht sogut gefallen. Tiefe Storyelemente wahren in diesem Teil für mich nicht wirklich enthalten. Ob es an daran lag, das nicht mehr Konami das Spiel entwickelte?
Die Rendersequuenzen zum Anfang und Ende gefielen mir auch nicht so gut, wirkten etwas comic-artig und steril.
Imo hätte es einen weiteren SH Teil nicht gebraucht, dennoch ein gutes Spiel, für 30 € durchaus okay.
--Mirage In The Water.
Ähm...was soll ich sagen? Ich hab viele Fragen die mir durch den Kopf gehen...![]()
Ein Wirrwarr dieses Spiel! Besonders nach dem Ende.