Zum zweiten Mal!^^ Jetzt ist erstmal schluss mit Shadow Hearts.![]()
Zum zweiten Mal!^^ Jetzt ist erstmal schluss mit Shadow Hearts.![]()
Super Mario Land
und
Mega Man Dr Wily's Rache
ergeben zusammen mit Mittagssonne einen Sonnenbrand.
@Icetongue: What the.... dito! Aber 1 bis 2 Tage her... Und Plus Mega Man 3...
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Lost Vikings (SNES)
Cooles Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Die letzten paar Level waren zwar ziemlich frustig, aber insgesamt hats sehr viel Spaß gemacht.
Mal schauen, vielleicht hol ich mir davon auch den zweiten Teil.
Popn Twinbee: Rainbow Bell Adventures (SNES)
Gewohnt erstklassige SNES-Konami-Qualität. Super Jumpn-Run, erinnert etwas an Sparkster, wischt mit diesem aber locker den Boden auf.
Geändert von Setzer (01.06.2008 um 19:55 Uhr)
Habe letztens Crisis Core für die PSP durchgespielt.
Der Abspann war an sich schon ganz schön deprimierend (soweit man das sagen kann aber im positiven Sinne). Aber man wusste natürlich, dass es dieses unvermeidliche Ende nimmt. Sehr schön inszeniert.
Der Endkampf war jedoch lasch und unspektakulär.
Naja, jetzt geht's an die optionalen Dinge.
Hat durchgehend Spaß gemacht, auch wenn es jetzt etwas öde ist, wegen den Secret Reports jedes Kapitel noch mal zu spielen. Mach ich aber trotzdem auch noch.
Mega Man Zero 2: hatte ich bestimmt ein jahr auf Eis gelegt, obwohl ich in der letzten Stage war, nur die brachte mich zur Verzweifelung!
Danach habe ich aber gleich noch Mega Man Zero 3 durchgezockt und brauche nun dringenst den 4ten!
Mal 'ne Frage:
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Eternal Sonata nach 35 Stunden. Audio-visuell ein Meisterwerk, Kampfsystem aber bis Kampflevel 6 eintönig sowie Story und vor allem das Ende sehr konfus, glücklicherweise gibt es aber im Internet ein paar schöne Interpretationen, was es um einiges sinnvoller macht. Ein weiterer Durchgang wird in nächster Zeit wegen dne restlichen Achievements und Sidequests noch folgen. ^^
Silent Hill: Origins Ps2
Hm. Rätsel, Spielatmosphäre sind wirklich ok bis sehr gut, aber man bemerkt langsam die Abnutzungserscheinungen des Silent Hill Franchise. Die Story und vorallem das Charakterdesign haben mir nicht sogut gefallen. Tiefe Storyelemente wahren in diesem Teil für mich nicht wirklich enthalten. Ob es an daran lag, das nicht mehr Konami das Spiel entwickelte?
Die Rendersequuenzen zum Anfang und Ende gefielen mir auch nicht so gut, wirkten etwas comic-artig und steril.
Imo hätte es einen weiteren SH Teil nicht gebraucht, dennoch ein gutes Spiel, für 30 € durchaus okay.
--Mirage In The Water.
Ähm...was soll ich sagen? Ich hab viele Fragen die mir durch den Kopf gehen...![]()
Ein Wirrwarr dieses Spiel! Besonders nach dem Ende.
[Weg des Akolythen]
[Weg des Kriegers]
Bestes Actionspiel, das ich je gespielt hab. In diesem Spiel passt einfach alles zusammen. Geiler Style, viele Moves die noch super aussehen, Blut, viele Gegner und intelligente Gegner KI. Mit Dynasty Warriors 6 die einzigen zwei 360 Games denen ich wirklich eine 90er Bewertung verpasse.
Geändert von Hyuga (18.06.2008 um 18:26 Uhr)
assassins creed
lost via domus und
halo3.
erstes und letztes sind total zu empfehlen.
lost eher nur für fans der serie.
Auf Veteran, mir fehlen zwar noch 3 Missionen (Tödliche Präzision, Kriegsspiele und Über den Wolken), aber die sind mir dann irgendwie doch nen Tick zu unschaffbar... Hab ich selbst auf Söldner kaum geschafft. :/
Bioshock auf normal (gestern) und hab alle Little Sisters gerettet. Hab durch ein paar Entscheidungen im Spiel so manches verpasst, vor allem so manches Achievement (nicht alle Waffenupgrades und Plasmidslots) aber da ich es sowieso nochmal auf Profi spielen will und diesmal alle Little Sisters ausbeuten will macht das nichts. Was mich nervt ist dass ich am Anfang ein Audiotagebuch vergessen hab was ich nicht mehr bekommen kann. Jetzt darf ich natürlich nochmal alle 122 sammeln ._. Ohne wäre der zweite Durchgang viel leichter bzw. schneller.
Auf normal fand ich das Spiel btw. ziemlich leicht, mal sehen obs auf Profi schwerer ist.
--
God of War: Chains of Olympus
Nachdem ich es im März auf normal durchgezockt hatte, habe ich mich die letzten Tage dem God Mode und den Challenges of Hades gewidmet. Nun ist auch der Kram erledigt und das Game kann nun in aller Ruhe vor sich hinstauben. Leider gibt es ja nichts mehr, was ich da noch erspielen könnte.
Irgendwann muss ich dass dann noch beim zweiten Teil machen um den auch zu komplettieren.
Tja, jetzt ist es endlich vorbei...oder besser gesagt schon.
Habs mir direkt am Release letzten Donnerstag geholt, und extra langsam gespielt. Jeden Tag einen Act. Gestern sogar nur MGO. Hat die Story auf jeden Fall zu einem sehr würdigen und emotionalen Abschluss gebracht.
Bin sehr gespannt, was in Zukunft in Sachen MGS so passieren wird. Ob eine ganz neue Geschichte angefangen wird? Ich denke entweder das, oder MGS wird jetzt ruhen. Denn die Geschichte der Snakes ist leider und Gott sei Dank nun abgeschlossen. Ich war selten nach einem Ende so zwiegespalten. Soll ich froh sein endlich alle Fragen geklärt und die Geschichte beendet zu wissen. Oder eben um Jenes traurig sein..
endlich hab ichs auch durch. naja 61%... da fehtl wohl noch einiges. egal jetzt werd ich mich erstmal mgs4 widmen ^^