Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

,mehr muss man dazu nicht sagen

Castlevania: Circle of the Moon (GBA)

Sehr schönes Spiel, hätte etwas schwerer sein können

Am Samstag auf leicht beendet. Hammer! Aber verflucht schwer und etwas zu kurz. Die Szenarien waren wirklich toll. Eigentlich war ich nie ein Fan realistischer Shooter, aber das war wirklich gut.
    Wie ist eigentlich Call of Duty 4 so? Ist es Black ähnlich?
    Ich hoffe Black wird bald mal fortgesetzt.

Das erste Mal auf Profi, insgesamt hab' ich das Spiel schon mehr als 5mal durch. Einfach eines der unglaublichsten Spiele überhaupt.

Nur leider hab' ich jetzt so extreme Lust auf Resi 5.

Heute Mittag Kirby - Nightmare in Dreamland.
    Naja, typisches Kirby-Spiel, nichts großartig neues. Das coolste am Spiel waren die Retro-Level und der letzte Bossfight, der fast 1:1 aus Kirby 2 übernommen wurde.

PS3:
    Resistance: Fall of Man

Im Koop Modus, bockt viel mehr als alleine.

Geändert von rgb (03.05.2008 um 14:29 Uhr)

Schon Klasse, aber die Bohrinsel war langweilig. Verwirrende Story mit vielen überraschenden Wendungen.

Project Zero (PS2)

Ja, ganz cool. Nur irgendwie gar nicht gruselig oder so. ^^ Ein, zwei Mal hab ich mich erschrocken, das war's leider auch schon. Hoffentlich wird Teil 2 in der Hinsicht besser. Etwas über 9 Stunden habe ich gebraucht, 14x.xxx Punkte habe ich geholt, mein Album zeigt 61% und am Ende habe ich Rang D bekommen. Das New Game+ brauche ich momentan nicht, muss noch ein paar andere Sachen auszocken.

Leon der Pofi Gast
    silent hill 3

9 sterne ranking.
    knapp vorbeigeschlittert

silent hill 2

10 sterne ranking

silent hill origins

best ranking

silent hill 1
    3 sterne ranking

das KANN ich nicht auf mir sitzen lassen.
    ich hab vor dem letzten boss so blöd gespeichert mit kaum munition, da ich depp versuchte das spiel soweit es geht ohne munition und heilung auszuzocken. jetzt steh ich vor samiel. knapp über 50 pistolenschüsse. sonst nix. keine heilung.
    ende der geschichte: fast 40 continues verbraten.

das kann ich als silent hill crack nicht auf mir sitzen lassen >_>#
    gleich nochmal ausspielen mit soviel sternen wie möglich UND munition

aber war mal ein schöner kampf ôo
    mit pistole ballert man ewig und ein schlag, killt dich eh fast mit den blitzen
    natürlich hätte ich mir noch 10 rifle munition holen können im oberen stockwerk, aber ich wollte ihn so killen *g*

Geändert von Leon der Pofi (24.05.2008 um 20:34 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    silent hill 1

9 sterne ranking.
    IN YOUR FACE!!

Auf normal gerade durchgespielt. Sehr geniales Spiel, das ich jedem PS3 Besitzer empfehlen kann.

Musashi Samurai Legend
    Gerade vorhin durchgespielt. Ich weiß wirklich nicht, warum das Spiel größtenteils so schlecht bewertet wurde. Habs mir vor kurzem für 5 Euro inkl. Versand bei ebay geholt, somit hab ich nicht viel riskiert. Allerdings war meine Vorsicht unbegründet, denn das Spiel hat mich ca. 20 Stunden gut unterhalten, ohne dass mir gröbere Fehler aufgefallen wären.
    Zwar kein Hit, aber ein durchaus solider Titel.

Auf [Mensch] [Teufelsjäger], [Spardas Sohn], [Dante muss sterben], [Himmel oder Hölle] und [Hölle und Hölle].

Zudem noch alle Geheimmissionen erledigt, alle blauen Orbs geholt und alle Skills erlernt.

Geändert von Hyuga (23.05.2008 um 12:10 Uhr)

Metal Gear Solid 3

Just awesome!
    Und nun habe ich sogar einen Ohrwurm des Titesongs. Hammer Game!

Snaaaakkkeee Eaaateeeer!

10/10!

Ich will nen Film zu Snake Eater un Mgs4.

Geändert von brucenight (11.05.2008 um 23:07 Uhr)

[Resident Evil 4 PAL Uncut] [Normal] [Runde 1]

Result
    Hit Ratio: 74%
    Enemies killed: 955
    Numbers of times killed: 34 (Fuck you Press L1+R1 / Kreis+Viereck, fuck you!)
    Clear time: 31:39:38

OMFG! Eines der wohl _besten_ Spiele für die PS2, wenn nicht eines der besten Action Games. Grafisch wird man wohl nicht wirklich etwas besseres finden, Gameplay technisch auch nicht in dem Genre(mix). Für mich definitiv eines der besten Spiele überhaupt. Es kam bei mir nicht einmal Frust oder Langeweile auf, das schafft sonnst so schnell kein Spiel. Daher: Wer eine PS2 hat, Action/Shooter Spielen nicht abgeneigt ist, UNBEDINGT kaufen - hab meins für 10€ bekommen und selbst für den doppelten oder dreifachen Preis lohnt es sich.
    So nun muss ich an die Extras ran und natürlich wohl auch noch ne' 2te Runde auf schwer. =o

fand ich recht unterhaltsam.
    hat so seine staerken und schwaechen, was mich aber derbst angekotzt hat war das keunstliche am leben erhalten der spieldauer.
    mit nero von A nach B laufen nur um mit dante dann den selben weg zurueckzulaufen???
    ganz schoen schwach von den programmierern.

das gameplay war trotzdem sehr geil bis auf ein paar pasagen die ich nicht so recht nachvollziehen konnte.

ein starkes und solides game das aber imo nicht so hohe wertunge verdient hat. IMO!!!

Final Fantasy XII
    Nach 137 Stunden für vorerst beendet erklärt. OK ok, mir fehlen noch Omega, Yiasmat, Düstergott und der letzte Esper, aber für die konnte ich dann jetzt einfach keine Motivation mehr aufbringen. Mir hat schon das stundenlange Draufgeknüppel beim Deus-Drachen gereicht.
    Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel. Schade allerdings, dass die meißten Charas doch eher blass blieben und dass sich die ansich gute Story nicht so recht entfalten konnte.
    Vom Spielsystem her fand ichs aber genial.

Granstream Saga
    Hab ich mir eigentlich nur geholt, weil es von den ehemaligen Leuten von Quintet(Shade) ist, die auch die Soulblazer-Trilogie auf dem SNES hervorgebracht haben. Mit den Titeln konnte es aber erwartungsgemäß absolut nicht mithalten. War aber dennoch nett, vorallem die Musik war recht ansprechend.

Ein halbes Jahr lag das Spiel verpackt rum und nun endlich fertig gespielt. Nach knapp 32h das Spiel im ersten Durchgang fertig gespielt. Hab das ganze ohne Faq durchgespielt, und so einiges verpasst... Die Story war scheisse, und die Monologe von den Charas waren sowas von kacke, am liebsten hätte ich das Spiel abgebrochen. Doch das KS hat mich vom gegenteil überzeugt. Gameplaytechnisch ist das Spiel der Hammer, Grafik sieht ebenfalls sehr gut aus. Mein Team hatte am Schluss Level 90^^

Wer auf Story verzichten kann, soll hier zugreifen.

Grandioses Spiel, sehr gutes Ende. Ich bin zufrieden

Kalina Ann Gast

Zum zweiten Mal!^^ Jetzt ist erstmal schluss mit Shadow Hearts.