Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man ZX (NDS)
    Naja, das neue System in dem man die Welt so "erkunden" kann wie man will, gefällt mir irgendwie nicht so recht. Es passt IMO gar nicht zu Mega Man. Irgendwie ist auch die Luft inzwischen total raus, denn die Zero und die ZX-Reihe kann meiner Meinung nach nicht mehr die Qualitäten der alten Reihe und der X-Reihe erreichen. Zu wirr ist inzwischen die Story, die keinen Sinn mehr zu haben scheint. Capcom sollte mal lieber zuschauen und wieder ein anständiges Mega Man ohne unnötigen Schnick Schnack zusammenbauen.

DAS ist kein Problem, aber an Contra 4 sitz ich immer noch

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Allerdings auf dem GameCube.

Ich hab in letzter Zeit mal wieder (hauptsächlich ältere Spiele) Renegade, Anno 1503, C&C-Operation Tiberian Sun- und Feuresturm (Addon) und Morrowind durchgespielt.

Dragon Quest
    Allerdings das Remake für den SNES. Die Monster hinterlassen zwar mehr Erfahrung und Gold als im Original, aber man ist trotzdem nur am Grinden. o__O

@Viddy: oben oben unten unten links rechts link rechts B A

Disgaea - Afternoon of Darkness

Für mich das derzeit beste Game für die PSP.

Erst mal nur auf Mensch.
    Jetzt bin ich grad bei Mission 10 beim Teufelsjäger...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Viddy: oben oben unten unten links rechts link rechts B A
    Ich benutz doch nicht den Konami-Code

Nein, es liegt eher an meiner Konzentration. Bei Level 6 oder 7 leg ich den DS immer weg. Und anstatt von da mal weiter zu spielen, fange ich immer von vorne an

Vorhin durchgespielt:

Castlevania: Symphony of the Night [PAL] [Xbox 360] [Alucard, 200,6%, Spielzeit: 15:46:17] [Runde 1]

So mächtige Waffen wie Crissaegrim, Yasutsuna und Masamune habe ich schonmal, den Rest sowie das Maximieren von Alucard und den Vertrauten erledige ich später.*^^ Mal schauen ob ich das Game sobald mit Richter anfangen werde, jener Erfolg fehlt mir noch als einziges.

Kalina Ann Gast
    Gestern Nachmittag mit meiner Schwester zusammen durchgespielt:
    Mario Kart 64! Allerdings aufm PC mit Emulator!^^

Und heute am 27. April 2008:

Geändert von Kalina Ann (27.04.2008 um 15:53 Uhr)

Eigentlich wollte ich nach dem Eingewöhnen mit Rekrut noch als Veteran durchspielen, aber.. ne, einfach ne. Muss mich wohl lieber noch über Soldat etc. da langsam herantasten. Ansonsten aber sehr geiles Spiel, viele tolle Missionen, Atmosphäre gefällt mir, nichts zu meckern.

Im God-Modus War bisher von allen Teilen der leichteste,auch die
    herausforderungen waren nicht alzu schwer...Kann mich ja noch an die andren Teile erinnern,gelehrten beschützen,Theseus etc....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic Rush (NDS)
    Nachdem ich schon EWIG (um genau zu sein kurz nach dem Release) beim letzten Boss war, habe ich das Game nie durchgespielt. War viel zu faul dafür. Naja, heute habe ich mich dann kurz rangesetzt und auch den Schmarn erledigt. Bei Gelegenheit werde ich dann auch noch die letzten drei Emeralds holen... wenn das nur nicht so dämlich wäre mit der schlechten Stylus-Steuerung.

actionloop (NDS)
    Dieser Titel hat ja tausend Namen, aber egal wie es ist, das Spielprinzip macht süchtig. Auf jeden Fall habe ich auch da endlich den Quest-Mode beendet.

Halo 3

Wie erwartet sehr gut, aber nicht genial. Ich fand es ja sogar einen Tick besser als den ersten Teil.
    Habe am Ende den Fanden der Handlung verloren...wäre nett wenn mir das einer noch mal erklären könnte.^^"

,mehr muss man dazu nicht sagen

Castlevania: Circle of the Moon (GBA)

Sehr schönes Spiel, hätte etwas schwerer sein können

Am Samstag auf leicht beendet. Hammer! Aber verflucht schwer und etwas zu kurz. Die Szenarien waren wirklich toll. Eigentlich war ich nie ein Fan realistischer Shooter, aber das war wirklich gut.
    Wie ist eigentlich Call of Duty 4 so? Ist es Black ähnlich?
    Ich hoffe Black wird bald mal fortgesetzt.

Das erste Mal auf Profi, insgesamt hab' ich das Spiel schon mehr als 5mal durch. Einfach eines der unglaublichsten Spiele überhaupt.

Nur leider hab' ich jetzt so extreme Lust auf Resi 5.

Heute Mittag Kirby - Nightmare in Dreamland.
    Naja, typisches Kirby-Spiel, nichts großartig neues. Das coolste am Spiel waren die Retro-Level und der letzte Bossfight, der fast 1:1 aus Kirby 2 übernommen wurde.

PS3:
    Resistance: Fall of Man

Im Koop Modus, bockt viel mehr als alleine.

Geändert von rgb (03.05.2008 um 14:29 Uhr)