aber nur wegen der story und den figuren
hab eh alle bonusfiguren usw und fieße levels, einfach durchgefetzt wegen den sequenzen.
zedda ist echt eine selten geniale figur.
eigentlich fast alle figuren in dem spiel.
zedda, pram, trena, axel und salome schlagen aber alles ^^
ich musste so lachen, als zedda in die vergangenheit reist um salome zu bekämpfen. i´am the zedda from the fuuuuuture
wie oft er in dem spiel "ass" oder "bitch" sagt, hab ich irgendwann nicht mehr gezählt.
lets pop this corn to hell.
schade, dass disgaea 2 net so lustig war
Geändert von Leon der Pofi (14.04.2008 um 20:57 Uhr)
Ich war gerade in der Gegend und dachte mir ich schau mir das Bad Ending an:
Castlevania: Symphony of the Night [PAL] [Xbox 360] [Bad Ending] [Runde 1]
Natürlich ist das Game so nicht wirklich durchgespielt. Ich hab vorhin noch Orlox geplättet und bin dabei den Rest des Schlosses zu erkunden bevor ich mich ins Hablbfinale wage. Inverted Castle wartet ja noch auf mich...
Mega Man ZX (NDS)
Naja, das neue System in dem man die Welt so "erkunden" kann wie man will, gefällt mir irgendwie nicht so recht. Es passt IMO gar nicht zu Mega Man. Irgendwie ist auch die Luft inzwischen total raus, denn die Zero und die ZX-Reihe kann meiner Meinung nach nicht mehr die Qualitäten der alten Reihe und der X-Reihe erreichen. Zu wirr ist inzwischen die Story, die keinen Sinn mehr zu haben scheint. Capcom sollte mal lieber zuschauen und wieder ein anständiges Mega Man ohne unnötigen Schnick Schnack zusammenbauen.
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Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
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Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Mega Man ZX (NDS)
Naja, das neue System in dem man die Welt so "erkunden" kann wie man will, gefällt mir irgendwie nicht so recht. Es passt IMO gar nicht zu Mega Man. Irgendwie ist auch die Luft inzwischen total raus, denn die Zero und die ZX-Reihe kann meiner Meinung nach nicht mehr die Qualitäten der alten Reihe und der X-Reihe erreichen. Zu wirr ist inzwischen die Story, die keinen Sinn mehr zu haben scheint. Capcom sollte mal lieber zuschauen und wieder ein anständiges Mega Man ohne unnötigen Schnick Schnack zusammenbauen.
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Oh, die Story ergibt durchaus Sinn. Siehe im Spoilertag
Spoliert aber zu ZX 2 (ZX Advent)
@asmodina das weiß ich zwar auch schon längst, weil ich die spiele durch habe, trotzdem ist das SO lächerlich. die ganze story ist nur noch an den haaren herbeigezogen.
auf story könnt ich bei nem megaman sowieso verzichten. ich will ein 2D megaman mit scharfer 2D grafik, mal wieder einen tollen soundtrack wie in X oder zu megaman zeiten. (in ZX hat er mir aber sehr gefallen). mehr nicht.
die story an sich wurde ab megaman x5 nur noch hingezogen. x4 war das highlight storymäßig (welche eh schon arm war) von der inszenierung her.
nachdem ich jedes silent hill schon mehrmals durch habe und mir teil 1 noch fehlte, hab ich auch teil 1 beendet. sehr schönes spiel einer der besten teile.
ABER. dieses spiel verdient eine neuauflage. eindeutig. die erste halbe stunde hatte ich ehrlich gesagt wirkliche probleme, bis ich mich gewöhnt hatte. die figur steuert sich schwammig, weitsicht ist nicht vorhanden und das zielen ist ein witz. ich bin entweder wegerannt oder hab einen mich folgenden gegner, indem ich im kreis rannte, abgehängt und vollgepumpt.
in keinem silent hill musste ich so oft auf die karte sehen, weil man einfach keine peilung hatte, wo man jetzt gerade ist, weil man keine paar meter sehen kann. leider auch keine straßenschilder. dieses spiel in next generation grafik wäre ein traum. die musik könnte so bleiben, war wie in jedem silent hill sehr schön
Geändert von Leon der Pofi (21.05.2008 um 20:19 Uhr)
So ganz richtig ist das nicht, da ich nur den Spielstand eines Freundes missbraucht habe, aber ich habe mir das letzte Level von Super Mario Galaxy zu Gemüte geführt. Verdammt ödes Ende, war irgendwie enttäuscht davon. Abgesehen davon das mir Baby-Charaktere und Mario auf den Sack gehen...
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Alundra
Endlich durch. Ein Spiel der Gattung: Einmal und nie wieder.
Das grundsätzliche Spielsystem erinnert stark an Zelda-3 auf SNES, also schonmal nicht schlecht. Dummerweise ist beinahe jeder Raum jedes der unzähligen Dungeons ein Puzzle-Raum aus der Hölle. Garniert wird das Ganze dann noch mit kranken Sprungeinlagen, die man aufgrund der 2D-Perspektive nur schwer meistern kann.
Abgesehen von den Massen an verschiebbaren Säulen, Hebeln, Schaltern, Stachelkugeln, Feuerbällen, Löchern, Stacheln und anderen Gemeinheiten gibts dann noch schöne Grafik, tolle Musik und ne nette Story, die das Ruder aber zumindest für mich nicht ganz rumreissen können.
Ein Spiel ohne Gnade, garantiert nichts für den geruhsamen Feierabend.
Ich hab in letzter Zeit mal wieder (hauptsächlich ältere Spiele) Renegade, Anno 1503, C&C-Operation Tiberian Sun- und Feuresturm (Addon) und Morrowind durchgespielt.
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Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dragon Quest
Allerdings das Remake für den SNES. Die Monster hinterlassen zwar mehr Erfahrung und Gold als im Original, aber man ist trotzdem nur am Grinden. o__O
@Viddy: oben oben unten unten links rechts link rechts B A
@Viddy: oben oben unten unten links rechts link rechts B A
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Ich benutz doch nicht den Konami-Code
Nein, es liegt eher an meiner Konzentration. Bei Level 6 oder 7 leg ich den DS immer weg. Und anstatt von da mal weiter zu spielen, fange ich immer von vorne an