Praktisch im Koop mit einen Freund. Alle Charas freigeschaltet, alle Mosou Modes durch, alle Stages, meine lieblinge auf Max. usw. Absolutes Highlight
Praktisch im Koop mit einen Freund. Alle Charas freigeschaltet, alle Mosou Modes durch, alle Stages, meine lieblinge auf Max. usw. Absolutes Highlight
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Dino Crisis 2
unter 3h, rang A. spassige action, nur leider zu kurz.![]()
Condemned 2
Leider nur ansatzweise so gut wie der erste Teil. Die Story wird gegen Ende irgendwie zu abgehoben, das Kampfsystem hat manchmal richtig nervige Aussetzer und die Atmosphäre sinkt etwa kurz nach der ersten Hälfte des Spiels in den Keller. Das absolute Highlight für mich war die Flucht vor dem Bären in der Berghütte, das absolute Lowlight hingegen die letzten 3 (von 11) Level, selbst der Bosskampf war ein Witz. Toll jedoch fand ich das komplexere Spurensichern, schade nur das es relativ selten im Spiel richtig zur Geltung kam. Aber who knows, das Ende deutet ja deutlich auf einen dritten Teil hin (hatte irgendwie etwas vom Matrix Reloaded Cliffhanger), vllt. kommt es dort ja mehr rein.
makai kingdom.
aber nur wegen der story und den figuren![]()
hab eh alle bonusfiguren usw und fieße levels, einfach durchgefetzt wegen den sequenzen.
zedda ist echt eine selten geniale figur.
eigentlich fast alle figuren in dem spiel.
zedda, pram, trena, axel und salome schlagen aber alles ^^
ich musste so lachen, als zedda in die vergangenheit reist um salome zu bekämpfen. i´am the zedda from the fuuuuuture
wie oft er in dem spiel "ass" oder "bitch" sagt, hab ich irgendwann nicht mehr gezählt.
lets pop this corn to hell.
schade, dass disgaea 2 net so lustig war
Geändert von Leon der Pofi (14.04.2008 um 19:57 Uhr)
Ich war gerade in der Gegend und dachte mir ich schau mir das Bad Ending an:
Castlevania: Symphony of the Night [PAL] [Xbox 360] [Bad Ending] [Runde 1]
Natürlich ist das Game so nicht wirklich durchgespielt. Ich hab vorhin noch Orlox geplättet und bin dabei den Rest des Schlosses zu erkunden bevor ich mich ins Hablbfinale wage. Inverted Castle wartet ja noch auf mich...![]()
God of War
immer wieder gerne.![]()
Zum dritten Mal!!Endlich das GUTE ENDE gesehen!!!
![]()
Too bad there will be no sequel. To be continued.
The World ends with you
Grad die Haupt-Story beendet.
Super Spiel, mal schaun ob ich weiterspiel um nochn paar Sachen freizuschalten.
Mega Man ZX (NDS)
Naja, das neue System in dem man die Welt so "erkunden" kann wie man will, gefällt mir irgendwie nicht so recht. Es passt IMO gar nicht zu Mega Man. Irgendwie ist auch die Luft inzwischen total raus, denn die Zero und die ZX-Reihe kann meiner Meinung nach nicht mehr die Qualitäten der alten Reihe und der X-Reihe erreichen. Zu wirr ist inzwischen die Story, die keinen Sinn mehr zu haben scheint. Capcom sollte mal lieber zuschauen und wieder ein anständiges Mega Man ohne unnötigen Schnick Schnack zusammenbauen.