-
SSStylish! Swordmaster
Gestern, schon am frühen Morgen (habs vergessen zu posten.*lol)
Call of Duty 4: Modern Warfare [PAL] [Xbox 360] [Söldner] [Runde 1]
Mein erstes Game der Reihe, welches beim Kauf meiner Xbox 360 beilag. Ein Glück das es diesmal kein Zweiter Welkrieg-Szenario gab sonst hätte mir das Game vieleicht nicht so gut gefallen. Auf jedenfall ist es ein cooler Shooter der mit jeder Mission besser wurde. Besonders cool waren die Missionen 'Gut getarnt' und 'Tödliche Präzision' welche in Prypjat stattfinden. Das Szenario rund um Terroristen und Ultranationalisten mag zwar nicht neu sein wurde aber gut verpackt und umgesetzt. Das Game hat auch Stellen die fragwürdige Methoden darstellen (z.B das Ausschalten von nicht eindeutig indentifizierten Zielen oder dem Abschießen von zivilen LKWs), positiv finde ich aber das sie einen irgendwie ins Grübeln bringen können. Spielerisch habe ich eigentlich nur die unendlich wiedersprießenden Gegnermassen zu bemängeln, die erst verschwinden wenn man die nächste Situation ausgelöst hat. In manchen Situationen wurde es schon recht hart und unfair. Na ja, wenigstens wurden die Rücksetzpunkte zum Großteil sehr fair eingesetzt.
Onlinetechnisch hatte ich auch bereits angespielt. Es macht ordentlich Spaß und motiviert durch das Levelstystem und die verschiedenen Typen von Spielmodi. Wenn mein XBL Gold wieder aufgefrischt werde ich sicher noch eine Runde wagen.
Leider wurde ja für Teil 5 wieder ein WWII Szenario angekündigt und die Entwicklung soll diesmal nicht Infinity Ward sondern wieder Treyarch übernehmen.
Geändert von Master (05.04.2008 um 00:21 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln