beyond good and evil
nach wie vor, genial. story, grafik, spielgefühl. alles großartig.
und ich weiß auch nun wieder, wo ich rakkas stimme aus haibane kannte.
hat sie auch synchronisiert. sehr angenehme stimme.
beyond good and evil
nach wie vor, genial. story, grafik, spielgefühl. alles großartig.
und ich weiß auch nun wieder, wo ich rakkas stimme aus haibane kannte.
hat sie auch synchronisiert. sehr angenehme stimme.
Mystic Quest GameBoy
Was für ein Game! Das Remake erreicht nicht einmal annähernd die Qualität dieses Urgesteins!
Und auch Secret of Mana stinkt dagegen ab.
Davon hätte ich defiitiv gerne eine richtige Fortsetzung gehabt! Erwachsenes Setting, viele Drachen und Monster und Waffen, tolle Story und genialer Soundtrack! Herrlich!
10/10!!!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Plok (SNES)
Zum xten mal.
Allerdings nur auf "Leicht".
Der Flohwald im harten Schwierigkeitsgrad sorgt bei mir noch heute für Schweißausbrüche.
Ist aber echt ein geniales Spiel. Die Grafik, die Musik, die Steuerung, der Einfallsreichtum der Entwickler..........alles super!
Beweist mir mal wieder, dass früher eben doch alles besser war.![]()
Ausserdem eines der ersten Spiele, in denen man wirklich entscheiden konnte, wie sich der Held entwickelt, von wegen Leben, Angriffsstärke, Magie usw.
Ich frage mich nur, welches remake du meinst.![]()
@Topic: Dragon Warrior Monsters 2: Cobi's Journey
Wer den ersten Teil kennt und mag, wird den zweiten Teil lieben. Warum?
Zufallsgenerierte Welten mit Schlössern, Städten, Leuten, Aufgaben.
Mehr Monster, eine neue Monsterfamilie, veränderte Paarungsketten, höhere Chance dass sich ein Monster anschliesst.
Neue Fertigkeiten, verändertes Wertwachstum, die Anforderungen um eine Fertigkeit zu lernen wurden geändert, so dass es ein wenig Arbeit vorraussetzt, etwas zu lernen.
Neue items, Monster können Items anlegen die Schutz gewähren, Stats erhöhen oder Wertwachstum beeinflussen.
Ein vollkommen anderes Spiel. Nach knapp 100 Stunden Spielzeit habe ich immernochnicht alles erreicht. Im ersten Teil hat es 70 gedauert.
Das Hauptspiel durchzuspielen geht recht fix und ist auch verglichen mit dem ersten Teil um einiges schwieriger, aber die wahre Freude bringt der Teil nach dem Abspann, wenn man Gedankengänge wie diesen hier verfolgen muss.
Und ausserdem hab ich vor einigen Monaten Lufia 2 komplett durchgezockt.
Normales Spiel, "Weiter" und "Geschenk".
Edit: Ah, danke.![]()
Geändert von Icetongue (09.04.2008 um 15:17 Uhr)
Resident Evil 2
mit leon, rang B. zuviel gespeichert.
Ninja Gaiden Sigma auf Ninja Dog. Musste mal gucken wie das so ist wenn man alles andere schon durchgespielt hat.
Eternal sonata. die archievements beendet. herrliches spiel.
Bioshock 2 durchgang. meiner meinung nach, der beste shooter neben fear.
Das spiel hat einfach eine tolle athmosphere und auch spielerisch macht es viel spaß. auch wenn die magie am ende etwas überflüssig ist, weil sie die waffen zu stark gemacht haben
Kurz aber gut!
![]()
Geändert von Vagrant (12.04.2008 um 23:31 Uhr) Grund: zuerst was falsches hier gepostet.
Praktisch im Koop mit einen Freund. Alle Charas freigeschaltet, alle Mosou Modes durch, alle Stages, meine lieblinge auf Max. usw. Absolutes Highlight
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Dino Crisis 2
unter 3h, rang A. spassige action, nur leider zu kurz.![]()
Condemned 2
Leider nur ansatzweise so gut wie der erste Teil. Die Story wird gegen Ende irgendwie zu abgehoben, das Kampfsystem hat manchmal richtig nervige Aussetzer und die Atmosphäre sinkt etwa kurz nach der ersten Hälfte des Spiels in den Keller. Das absolute Highlight für mich war die Flucht vor dem Bären in der Berghütte, das absolute Lowlight hingegen die letzten 3 (von 11) Level, selbst der Bosskampf war ein Witz. Toll jedoch fand ich das komplexere Spurensichern, schade nur das es relativ selten im Spiel richtig zur Geltung kam. Aber who knows, das Ende deutet ja deutlich auf einen dritten Teil hin (hatte irgendwie etwas vom Matrix Reloaded Cliffhanger), vllt. kommt es dort ja mehr rein.