Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Am 26.03:

Devil May Cry 4 [PAL] [Xbox 360] [Teufelsjäger, Rang S] [Runde 2]

Ich hab die restlichen Missionen mit S Rankings verziert. Dabei habe ich auch einige schlechte Ränge beseitigt, das "mieseste" was ich nun habe ist in dem meisten Missionen ein SSA ohne den "Kein Schaden"-Bonus. Ansonsten SSS und einigen seltenen Fällen sogar ein SSS + "Kein Schaden"-Bonus. Im der Weltrangliste Teufelsjäger habe ich es in die Top 100 geschafft (im Moment Platz 73...).

Danach habe ich mich an dem Blutigen Palast mit Dante versucht. Leider bin ich nur bis Level 56 gekommen (Rang D )... In der Weltrangliste bin ich erst auf Platz 5371 und der Bestenliste (Deutschland) erst auf PLatz 119. Ich muss unbedingt besser werden. Wer ist eigentlich Jet Rayn? Der Typ ist auf Platz 1 in der Bestenliste (Deutschland). Den muss ich toppen.*lol Auf jeden Fall macht der Blutige Palast ordentlich spaß, er gefällt zumindest besser als der aus DMC 2 und 3.

Na ja, jetzt erstmal schmeiß ich Call of Duty 4, ich brauch unbedingt noch ein paar Erfolge um genug Punkte für das Live is Five Gewinnspiel zu sammeln.

Geändert von Master (30.03.2008 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt erstmal schmeiß ich Call of Duty 4, ich brauch unbedingt noch ein paar Erfolge um genug Punkte für das Live is Five Gewinnspiel zu sammeln.
    Hättest du besser früher machen sollen, das läuft nur noch bis 31. März...
    Wobei immer noch Gewinne drin sind, ich hab heute zum ersten Mal was gewonnen, und dann auch noch was Brauchbares: Triggerheart Exelica

Leon der Pofi Gast
    condamned 2

mit nem kumpel ausgespielt, ich habs nicht selber. am anfang war es sehr merkwürdig bzw langweilig, da man sehr ins kalte wasser geschmissen wird, aber nach und nach wurde es richtig toll und hat eine sehr bedrückende athmo. aber teilweise echt brutal und grausig.

wird vermutlich in deutschland eh wieder mal indiziert sein oder

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wird vermutlich in deutschland eh wieder mal indiziert sein oder
    Ne, bisher weder indiziert, noch beschlagnahmt.
    Aber wie immer ist das wohl nur eine Frage der Zeit, denn Teil 1 wurde ja auch relativ spät beschlagnahmt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, bisher weder indiziert, noch beschlagnahmt.
    Aber wie immer ist das wohl nur eine Frage der Zeit, denn Teil 1 wurde ja auch relativ spät beschlagnahmt.
    würde mich diesmal echt net wundern ^^
    ausgerissene därme, zerplatzte köpfe, killing moves wie den kopf zwischen einer maschine zerquetschen, kopf in flammen halten, bis der gegner röchelnd zusammenbricht, explodierende kleinkinder-puppen.

und das sind noch die harmloseren sachen also wenn das game nicht indiziert oder beschlagnahmt wird, finde ich die ganze thematik über "killergames" noch lächerlicher wie zuvor

Auf Normal (man hat beim ersten Mal auch keine andere Wahl ^_-) in ca. 6 Stunden durchgespielt.
    Hab den Konsolenteil nicht gespielt kann deshalb keine Vergleiche anstellen.
    Aber auf normal scheint es wohl für hartgesottene Ninja Gaiden Spieler zu einfach zu sein. Das kann ich ebenfalls besätigen. Nachdem man sich an die Steuerung und die Techniken gewöhnt hat, schnetzelt man sich ohne Probleme durch die Gegnermassen. Ich hatte nur bei einem Bossgegner wirklich Probleme und das wahrscheinlich nur, weil man alle Gegner davor ohne großartige Taktik niedermetzeln konnte.
    Alles in allem ist es aber ein sehr gutes Action Spiel für den DS. Klare Empfehlung.

Gears of War

Sagt mal, bin ich der einzige der das Game für viel viel viel zu overhyped findet?

Zu wenig Knarren, wenig Gegner Modelle, wenig Abwechslung, langweilige Szenarien (außer die Fabrik im Wald, die war genial).

War eher mittelmäßig, nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker reißen würde.
    Da fand ich Resi 4 als Shooter wesentlich besser....

Habe mal wieder Fire Emblem - Path of Radiance durchgezockt, als Vorbereitung (sehr nervig im Übrigen nach bzw. zwischen Advance Wars wo man nach Belieben Einheiten opfern kann und dann Nachschub anfordern ._. . Nachschub!) , als nächstes kommt dann i-wann, na ihr wisst schon nton:

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich der einzige der das Game für viel viel viel zu overhyped findet?
    (...)
    Da fand ich Resi 4 als Shooter wesentlich besser....
    Resi ist kein Shooter :P ! Naja, ist halt Epic, ein unterhaltsamer Shooter, audiovisuell und atmosphärisch (halbwegs) klasse gemacht. Neuen Wind oder etwas was einem Hype gerecht wird, naja...
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Alles in allem ist es aber ein sehr gutes Action Spiel für den DS. Klare Empfehlung.
    Steuerung ?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hättest du besser früher machen sollen, das läuft nur noch bis 31. März...
    Wobei immer noch Gewinne drin sind, ich hab heute zum ersten Mal was gewonnen, und dann auch noch was Brauchbares: Triggerheart Exelica
    Ich weiß, ich weiß.*^^; Dummerweise hatte mich aber oft ablenken lassen (scheiß Internet usw.... ). Jedenfalls habe ich sie jetzt zusammen bekommen und wie erwartet erstmal nix gewonnen. Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag und selbst wenn ich wieder nix gewinnen sollte so ist ja vieleicht eines Hauptpreise drin, die unter allen die 555 Punkte erspielt haben Verlost werden. Eine HD Glotze + ein Surround System... Das wär's.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Steuerung ?
    Man hält den DS wie ein Buch: Auf dem normalen Screen ist die Karte und auf dem Touchscreen der Aktionsscreen. Mit Start und Select kommt man ins Menü, ansonsten dienen alle anderen Buttons zum Blocken (am angenehmsten ist wohl der R Trigger).
    Die restliche Steuerung erklärt sich eigentlich von alleine. Jede Bewegung die man mit dem Stylus macht tut genau das, was man sich darunter vorstellt. Wenn man irgendwo die Gegend anvisiert läuft man in diese Richtung. Wenn man über Gegner streicht führt man Schwertschläge aus. Wenn man den Gegner antippt benutzt man Fernkampfwaffen. Wenn man im Block den Bildschirm antippt rollt man diese Richtung. Streich nach oben ist springen (man hat Doppelsprung) Wie gesagt eigentlich selbsterklärend, naja Isuna Drop ist Streich nach unten, oben, oben. Wenn man schnell auf dem Touchscreen skribbelt ladet man die ultimative Attacke auf. Ninja Magie kann man im Menü auswählen, oben links auf dem Touchscreen ist dann das Symbol was man antippen muss, um die Magie anzuwenden. Dabei muss man in ner vorgebenen Zeit ein mehr oder weniger schweres Zeichen "malen", was man aber auch reinskribbeln kann. Die Magie hab ich bis auf den Heilungszauber nur für die Puzzles zum weiterkommen verwendet. (welche alle recht einfach waren)

Leon der Pofi Gast
    beyond good and evil

nach wie vor, genial. story, grafik, spielgefühl. alles großartig.
    und ich weiß auch nun wieder, wo ich rakkas stimme aus haibane kannte.
    hat sie auch synchronisiert. sehr angenehme stimme.

Mystic Quest GameBoy

Was für ein Game! Das Remake erreicht nicht einmal annähernd die Qualität dieses Urgesteins!

Und auch Secret of Mana stinkt dagegen ab.
    Davon hätte ich defiitiv gerne eine richtige Fortsetzung gehabt! Erwachsenes Setting, viele Drachen und Monster und Waffen, tolle Story und genialer Soundtrack! Herrlich!

10/10!!!

Plok (SNES)
    Zum xten mal.
    Allerdings nur auf "Leicht".
    Der Flohwald im harten Schwierigkeitsgrad sorgt bei mir noch heute für Schweißausbrüche.
    Ist aber echt ein geniales Spiel. Die Grafik, die Musik, die Steuerung, der Einfallsreichtum der Entwickler..........alles super!
    Beweist mir mal wieder, dass früher eben doch alles besser war.

Auf PSP (zum Xten mal)

Auf TV... ja, ja is kein Game aber gehört einfach dazu jetzt

Eindrücke gibts hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=105627&page=3

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Die Magie hab ich bis auf den Heilungszauber nur für die Puzzles zum weiterkommen verwendet. (welche alle recht einfach waren)
    Hmm...scheint die Steuerung ist doch noch gut rausgekommen. Bin doch überrascht. Aber noch überraschender finde ich, dass es eine Heilmagie gibt. Was für Waffen gibt es im Spiel?

Gestern, schon am frühen Morgen (habs vergessen zu posten.*lol)

Call of Duty 4: Modern Warfare [PAL] [Xbox 360] [Söldner] [Runde 1]

Mein erstes Game der Reihe, welches beim Kauf meiner Xbox 360 beilag. Ein Glück das es diesmal kein Zweiter Welkrieg-Szenario gab sonst hätte mir das Game vieleicht nicht so gut gefallen. Auf jedenfall ist es ein cooler Shooter der mit jeder Mission besser wurde. Besonders cool waren die Missionen 'Gut getarnt' und 'Tödliche Präzision' welche in Prypjat stattfinden. Das Szenario rund um Terroristen und Ultranationalisten mag zwar nicht neu sein wurde aber gut verpackt und umgesetzt. Das Game hat auch Stellen die fragwürdige Methoden darstellen (z.B das Ausschalten von nicht eindeutig indentifizierten Zielen oder dem Abschießen von zivilen LKWs), positiv finde ich aber das sie einen irgendwie ins Grübeln bringen können. Spielerisch habe ich eigentlich nur die unendlich wiedersprießenden Gegnermassen zu bemängeln, die erst verschwinden wenn man die nächste Situation ausgelöst hat. In manchen Situationen wurde es schon recht hart und unfair. Na ja, wenigstens wurden die Rücksetzpunkte zum Großteil sehr fair eingesetzt.

Onlinetechnisch hatte ich auch bereits angespielt. Es macht ordentlich Spaß und motiviert durch das Levelstystem und die verschiedenen Typen von Spielmodi. Wenn mein XBL Gold wieder aufgefrischt werde ich sicher noch eine Runde wagen.

Leider wurde ja für Teil 5 wieder ein WWII Szenario angekündigt und die Entwicklung soll diesmal nicht Infinity Ward sondern wieder Treyarch übernehmen.

Geändert von Master (04.04.2008 um 23:21 Uhr)

Bully: Die Ehrenrunde
    Hab gestern den Abspann gesehen und versuche jetzt noch, auf 100 % zu kommen. Sehr spaßiges, kurzweiliges Sandkastenspiel ... leider hat's mir hin und wieder den Spaß durch Abstürze verdorben.

Insgesamt ein sehr gutes Spiel. Nur hab ich mir die Möglichkeiten bei den Gesprächen viel ausgereifter vorgestellt. Aber dennoch sehr gut, super grafik ein RPG mit Schusswaffen ist auch mal interessant. Kommt so auf 85% bei mir.

Natürlich inklusive Secret Ending. War ganz okay... Story um Lucrecia, Vincent und Hojo war öde aber dafür war Deepground ganz goil. Secret Ende hat Lust auf mehr gemacht.... wer weiß ^^

War ganz nett für 4 Stunden o_O