Habe soeben Conan auf der PS3 durchgespielt. Sehr nettes Action Adventure hat mir gut gefallen und Spaß gemacht, allerdings ist das Spiel recht kurz macht aber fun.
Naja nun Verkaufe ich es.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ah sorry, das, was ich gerade aufgeschrieben habe, war für den PC.
Für die Konsole habe ich zuletzt Super Mario durchgespielt.
(Auf der Super Nintendo Konsole)
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Geändert von P.M.S.M.K. (08.03.2008 um 17:30 Uhr)
Wäre nicht falsch gewesen, das PC Spiele Forum hat keinen solchen Thread, daher gehts hierrein.
Heute hab ich mich dann mal an Touhoukomakyo: The Embodiment of Scarlet Devil gewagt und auch gleichmal die Schwierigkeitsgrade durchprobiert.
Erste Runde: Gleich beim erstenmal komplett durch. o_O
Marisa (A) - Normal Score: 2.834.543
Zweite Runde: 2 Versuche
Marisa (A) - Schwer Score: 7.337.163
Dritte Runde: Nur bis Stage 4, wird auch noch ne weile dauern bis ichs durch krig - wenn überhaupt.
Marisa (B) - Lunatic Score: 5.688.143
Lunatic: Einfach nur unmenschlich, aber geil. Die ganzen Projektile prasseln nur so auf einen nieder und ich vergewaltige mein PS2 Pad aufs unbeschreiblichste. Blöd nur das dieses Touhou Game Probleme mit den PS2 Joysticks hat, die sind extrem langsam und bewegen sich auch schlecht, musste mit dem Steuerkreuz zocken. =3
Mit allen mui muis(3 im jeden level),allen locos(20 im jeden level),und die bestzeit in jeder map geschlagen 8) hat spass gemacht![]()
Hm...naja abgesehen davon das es für fast alles Ports gibt, macht es ja eig. keinen Unterschied. Ausserdem hab ich immer wieder Moderatoren und co hier PC Spiele posten sehen, daher dachte ich natürlich das es kein Problem ist. o.ô
Halb tot? Bis auf das Quiz lebt dort ja kaum was, aber man kann es ja natürlich versuchen.Zitat
Das mit den Ports mag ja leider stimmen, aber das sollte meiner Meinung nach noch keine Berechtigung sein, in solch einem Thread hier gleich alles in einen Topf zu werfen. Ich für meinen Teil sehe das so, dass dies nun mal nicht ohne Grund ein Konsolen-Forum ist. Wenn das PC-Forum halbtot ist, dann liegt das womöglich daran, dass sich die Leute wohl nicht ohne Grund in den entsprechenden Foren außerhalb von Multimediaxis aufhalten. PC-Spiele als Thema hier mit zu integrieren, würde daher schon mal gar nichts nützen und schlimmstenfalls nur dazu führen, dass dieses Forum auf langer Sicht eventuell zu einem Hybriden wird oder für wirkliche Konsolenliebhaber einfach an Wert verliert.
Hört sich vielleicht schlimmer an, als ich es meine, aber ich bin ganz froh darüber, dass es einen Ort wie diesen gibt, an dem ich einen gewissen Abstand von PC-Spielen erwarten kann.
Es ist sicher kein Weltuntergang, wenn hier mal aus Versehen ein PC-Spiel angegeben wird, aber das als "naja, ist doch eigentlich schon egal" abzutun, wäre schlicht und einfach nicht richtig, auch wenn die Schwelle zwischen PC- und Konsolenwelt, was den westlichen Markt wohl am stärksten betrifft, zunehmend schrumpft.
editiert:
Achso, ganz vergessen - gestern Nacht durchgespielt:
Was mich wirklich stört, ist das "Rumgeswitche" zwischen Nero und Dante. Den geringen Spielanteil, den sie dadurch haben, wird ihnen, wie ich finde, einfach nicht gerecht.
Geändert von Damien (08.03.2008 um 23:39 Uhr)
GTA Vice City mit Cousin durch. Okay, wir haben gecheatet.![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Final Fantasy (ja, richtig bemerkt, nix mit 'ner Zahl dahinter, es geht hier tatsächlich um den ersten Teil! =DDD)
Als Urvater der größten Rollenspielserie ever durchaus akzeptabel. Na gut, es gibt zunächst keine konkrete Storyline, es gibt keine konkreten Helden und oft auch keine konkreten Zusammenhänge. Wenn man mal nicht weiß, was man als nächstes machen muss (und das kommt durchaus öfter vor), ist man schon ziemlich gearscht und muss nicht selten die halbe Welt absuchen, um von irgendwem den Hinweis zu bekommen den man sucht.
Ganz ehrlich, würde das Spiel versuchen in der heutigen Zeit mit anderen Spielen zu konkurrieren, wäre es wahrscheinlich niemals zur FF-Serie gekommen. Aber das ist ja nun nicht der Fall. Als FF I damals rauskam, war das schon 'ne Sensation unter den Spielern. Damals muss das Spiel Tore zu Welten geöffnet haben, sonst wäre die Reihe heute wohl kaum so erfolgreich, geschweige denn, dass es überhaupt zu einer Reihe gekommen wäre.
Wenn man alle Standpunkte betrachtet, insbesondere den, wie alt das Spiel schon ist und was es damals beim ersten Release für eine geringe Konkurrenz gehabt haben muss, dann ist FF I schon ein verdammt geiles Spiel. Und man darf nicht vergessen; es ist das Funderment einer großen epischen Rollenspiel-Reihe!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gestern Abend beendet, und ich muss sagen, dass ich nicht so enttäuscht war wie ich erwartet hatte. Die Story war Silent Hill Typisch stimmungsvoll, nicht zuletzt durch die detaillierte und (fast) freibegehbare Stadt, und die vielen Dokumente, die man finden konnte, aber nicht musste, die noch weitere Hintergrundinformationen gegeben haben. Das mit den sich abnutzenden Waffen war erstmal ungewohnt, ha dann aber nicht weiter gestört, weil man genug Krempel gefunden hat, wenn man aufmerksam war. Und das ist sowieso immer das Beste an den Silent Hill teilen. Rumlaufen und die Stadt nach Sachen absuchen
Das mit den Spiegeln hat mich auch nicht wirklich gestört, auch ohne die plötzliche, sondern frei wählbare Veränderung der Spielwelt, war das Spiel gruselig genug, vor Allem die Audio-Flashbacks haben mir den ein oder anderen üblen Schrecken eingejagt.
Die Rätsel waren soweit okay. Da ist man ja von der SH-Serie nichts anderes als entweder "Finde Gegenstand A und bringe ihn zu Ort B", oder "Ich gebe dir fast nicht aufzufindende Hinweise, die du dann irgendwie einsetzen musst um ein Rätsel zu lösen"- Rätsel gewohnt.
Das einzige was wirklich gestört hat waren de extrem agressiven Monster auf den Straßen, und dass man dazu nicht beliebig lange rennen konnte. Das hat mich auf meinen Erkundungsturen mehrmals kaputtgemacht.
Jetzt werde ich mich mal an die "Accolades" machen, vier habe ich beim ersten durchspielen schon bekommen![]()
hui das Game hat mich echt umgehauen... freu mich nun auch derbe auf Teil 2 (Österreich Version natürlich, deutsche wird ja gekürzt).
Zum Ende hin wurde es arg schwer aber hab mich durchgekämpft. Ende war öhm... durchschaubar und leider auch überschaubar![]()
--
hab jetzt grade farcry instincts durch. und ich find es immer wieder arm wenn man was durchspielt und das letzte video schlecht ist, und man dann auch noch NICHTS freispielen kann. genau so wie bei burnout revenge, was ich letztens durch gespielt hab. nichts! ausser n paar doofe autos
Ich hatte grad den Abend voll Langeweile und einfach mal eben in 3 1/2 Stunden 'n voll uraltes Jump 'n Run auf'er PS durchgezockt: Klonoa - Door to Phantomile.
Voll alt, voll unbekannt und auch schon damals kannte es so gut wie niemand. Iss eigentlich voll für Kinder ausgelegt aber es fasziniert mich immer wieder, weil die Story gegen Ende so tragisch wird, dass mich das immer voll mitnimmt. Ehrlich gesagt hat mich das Spiel als ich klein war voll geflasht (in anderen Worten, ich hab an einzelnen Stellen sogar geheult! ^^'). Es ist auch alles relativ rosig und kinderfreundlich aber gegen Ende ... naja, as said! ^^
Gerade auf der PSP Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles mit Tails durchgespielt (auch alle Emeralds). Geniales Spiel mit toller Musik und schöner Grafik. Hab jetzt voll Lust Sonic Adventure mal wieder zu zocken. Erstmal Dreamcast suchen gehen...![]()
God of War: Chains of Olympus (PSP)
Heute nach 4,5 h sah ich schon den Abspann über die PSP flimmern. VIEL zu kurz. Viel viel zu kurz. Insgesamt war es ein recht nettes Game und die Story war auch ein bisschen interessant, aber an seine großen Brüder kommt das Game nicht mal annährend ran.
Gestern Nacht fertig geworden. Der letzte Fall war imo nicht so schwer wie "Der Wandel des Samurais".
Aber doch, war sehr toll. Kann ich jeden nur ans Herz legen. Kaufen!
*justice for all bestellt*
Blood Omen 2
Meh. Bluttrinkanimationen sind zu lange, Steuerung ist auch nicht so toll. Grafik verwirrt mich auch, Standard um die Zeit dürfte viel besser gewesen sein. Dummes Checkpunkte System.
Im Endeffekt mittelmaß.