Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hm...naja abgesehen davon das es für fast alles Ports gibt, macht es ja eig. keinen Unterschied. Ausserdem hab ich immer wieder Moderatoren und co hier PC Spiele posten sehen, daher dachte ich natürlich das es kein Problem ist. o.ô
    Das mit den Ports mag ja leider stimmen, aber das sollte meiner Meinung nach noch keine Berechtigung sein, in solch einem Thread hier gleich alles in einen Topf zu werfen. Ich für meinen Teil sehe das so, dass dies nun mal nicht ohne Grund ein Konsolen-Forum ist. Wenn das PC-Forum halbtot ist, dann liegt das womöglich daran, dass sich die Leute wohl nicht ohne Grund in den entsprechenden Foren außerhalb von Multimediaxis aufhalten. PC-Spiele als Thema hier mit zu integrieren, würde daher schon mal gar nichts nützen und schlimmstenfalls nur dazu führen, dass dieses Forum auf langer Sicht eventuell zu einem Hybriden wird oder für wirkliche Konsolenliebhaber einfach an Wert verliert.

Hört sich vielleicht schlimmer an, als ich es meine, aber ich bin ganz froh darüber, dass es einen Ort wie diesen gibt, an dem ich einen gewissen Abstand von PC-Spielen erwarten kann.

Es ist sicher kein Weltuntergang, wenn hier mal aus Versehen ein PC-Spiel angegeben wird, aber das als "naja, ist doch eigentlich schon egal" abzutun, wäre schlicht und einfach nicht richtig, auch wenn die Schwelle zwischen PC- und Konsolenwelt, was den westlichen Markt wohl am stärksten betrifft, zunehmend schrumpft.

editiert:

Achso, ganz vergessen - gestern Nacht durchgespielt:

Was mich wirklich stört, ist das "Rumgeswitche" zwischen Nero und Dante. Den geringen Spielanteil, den sie dadurch haben, wird ihnen, wie ich finde, einfach nicht gerecht.

Geändert von Damien (08.03.2008 um 23:39 Uhr)