Ich glaube Worte reichen bei weitem nicht aus um zu beschreiben wie unglaublich glücklich ich eigentlich bin das die NES Ära vorbei ist. Ruhe in Frieden Mother Brain. Ich hoffe du schmorst in der Hölle ... elendig.
Ich glaube Worte reichen bei weitem nicht aus um zu beschreiben wie unglaublich glücklich ich eigentlich bin das die NES Ära vorbei ist. Ruhe in Frieden Mother Brain. Ich hoffe du schmorst in der Hölle ... elendig.
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Joa, tolliges Spiel. Habs bisher nur auf'er zweiten Schwierigkeitsstufe gespielt und das war schon nicht unübel. Werd mir demnächst mal die höheren Stufen angucken. Spaß hat's auf jeden Fall gemacht. Und die Level gehen vom Aufgabenbereich her viel flüssiger ineinander über als in den vorigen Teilen. Das einzige, was mich wieder mal gestört hat, ist, dass die es nachwievor nicht schaffen ein vernümpftiges Ende zu entwerfen. Aber sei's drum, toll war's trotzdem.
Assassin's Creed
Jedenfalls freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Hoffentlich werden die Schwächen des ersten Teils ausgemerzt oder zumindest abgemildert (ein bissl mehr Abwechslung wär echt nicht schlecht) ...
Super Paper Mario
sehr feines spiel, hat wirklich spaß gemacht, jetzt muss ich noch alle restlichen karten sammeln und schätze finden.^^
Sehr geiles Games.
Was mir sehr gefallen hat:
-Nero
-Devil Bringer
-Pandora
-Lucifer
Was mir nich so gefallen hat:
Mehr fällt mir gerade nich ein ^^, kann auch gerade nich beurteilen ob er besser als der 3 ist.. dafür müsste ich den 3 nochmal spielen. Aber allein wegen den Devil Bringer sag ich mal der 4 rockt am meisten.
Geändert von Sasuke (10.02.2008 um 15:15 Uhr)
Turok:
Dauer: ca. 10 Stunden-->3 Tage
Positiv: Ansehnliche Grafik(sehr hervorstechend bei den Dinosauriern->T-Rex)
Typischer Ego-Shooter
Preis-Leistungsverhältnis ist ok
Negativ: Spielzeit ist zu gering
Artenvielfalt der Dinosaurier ist zu klein
Teilweise seeehr schwierige Stellen(Aufzug)
Der Handlungsablauf sowie die Umgebung sind zu linear(Wald-Basis)
Fazit:
Kann nettes Spiel für zwischendurch,aber es hat mich auf keinen Fall vom Hocker gehauen...DMC 4 ist da hingegen wesentlich anspruchsvoller =)
devil may cry 4
war geil. auf dem härtesten modus halt.
jetzt dann den nächsten grad, welchen ich freigeschaltet habe.
das game ist viel zu einfach. besonders die dante parts![]()
![]()
wo ist die herausforderung, die alten gegner mit mehr power nochmal zu machen?
Nicht jeder ist so Hardcore wie du. D:
Steam Hearts [Normal]
Seeehr geiler Shmup, leider nur viel zu viele Power ups. >_>"
Da hat man ja grade nur ne nette Laser/Laserschwert/Autolaser Combo aus den Upgrades gemacht werden einem 10 andere direkt ins Gesicht geworfen und schon hat man wieder irgend nen Müll als Waffen.
Freunde von etwas "netteren" Bullethell (also nicht wie in Touhou Project oder Giga Wing 2) Shmups sollten sich das Spiel definitiv einmal angucken.
Das schönste ist ja eigentlich immernoch das man nach jedem Bossfight den jeweiligen weiblichen Boss erstmal ne Runde "erlösen" darf.(So oder so ähnlich... kann kein japanisch daher hab ich auch nur bis auf "Bitte helft mir" nix weiter verstanden und Bilder sprechen ja auch genug Worte auch wnen die Saturn version sowieso Zensiert ist.)
Ich werde mir wohl auch nochmal ne Runde auf Schwer antuhen.
--
OMG, du Hentai-Games-Zocker![]()
So, was hab ich vor kurzem durchgespielt?
PSYCHONAUTS!
Dieses Spiel ist Tim Schafer-Goodness!
Am besten hat mir ja die Welt von Boyd, dem Milchmann gefallen
Außerdem ist der gesamte Grafisktil erste Sahne. Genauso die ganzen wunderschönen Animationen. Herrlich!
Leider gibts n paar Makel an dem Spiel, von denen ich hier mal nur die Steuerung aufzählen werde. Es ist ja noch spielbar, aber man weiss halt einfach nicht genau, wo man hinspringt und das nervt hier und da schon ein paar mal.
Letztendlich isses aber ein echt geniales Spiel, von dem es wohl leider keinen zweiten Teil geben wird
Ansonsten sollte sich jeder, der ne X-Box/PS2/PC und n paar Euro oder ne X-Box 360 und 1200 MS Points übrig hat, das Spiel holen. Richtig empfehlenswert und noch dazu eine der besten deutschen Synchronisationen (und Übersetzungen!), die ich abseits von diversen LucasArts-Adventures erleben durfte.
Ganz nebenbei erwähne ich hier auch mal Rez HD, welches ich schon einige zig male durchgespielt hab, aber auch hier: EMPFEHLENSWERT! Holts euch einfach und zockt es. Und genießt es. Jap.
Gestern:
Devil May Cry 4 [PAL] [Xbox 360] [Teufelsjäger] [Runde 1]
Auf ein Review hab ich jetzt kein bock.*lol Ich bin gerade dabei auf Teufelsjäger die restlichen S-Rankings zu holen und einige Secret Missions zu erledigen.
Es ist in DMC4 gar nicht so leicht den Style-O-Meter nach oben zu treiben... Und ich vermisse meine Crowd Control- und Styleranking-Maschine Nevan...Just-Exceed mit Nero habe ich auch noch nicht so drauf...
Ich muss mich unbedingt noch verbessern.
Ja, mit Dante ist das Game schon leichter.Komischerweise hatte ich vorher immer gedacht mit Nero würde es, dank Devil Bringer leichter werden, aber irgendwie habe ich mit ihm Probleme ein Smokin' Sick Style (ich vermisse mein SSStylish aus Teil.
) Rang im Style-O-Meter, während des Kampfes, zu bekommen...