Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwann heute morgen um halb fünf:

.hack - Infection, das bei mir jetzt schon seit fast 2 Jahren auf Halde lag.
    Weiß nicht, ob ich gleich mit dem 2. Teil anfangen soll, ich bin ein bisschen zu ungeduldig für dieses Spiel...

Heute mittag:

God of War - sehr geiles Spiel!!!

Leon der Pofi Gast
    metroid prime 3

so gut, hätte ich es mir nicht erwartet. schwebt imo auf einer linie mit super metroid die endbosse waren aber ein witz >_># der einzige der mich leicht genervt hat, war der eine wo man die hyperbombs bekommen hat. nicht wegen dem schwierigkeitsgrad, sondern weil es sich irgendwie hingezogen hat

die hyperattacken waren ehrlich gesagt, zu überpowert.
    toll war, dass man samus öfter ohne anzug/kopf sah und sprachausgabe vorhanden war.

die kritik, dass metroid zu nem shooter verkommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. in metroid hat man doch schon immer, geballert was das zeug hält, levels erkundet und endbosse besiegt. nur ist man jetzt in der 3D perspektive. mir sind aber die castroids auch lieber

die metroid serie hab ich sowieso extrem durcheinand ausgespielt...

1. super metroid
    2 metroid fusion
    3 metroid zero
    4 metroid 2
    5 metroid prime 2
    6 metroid prime 1
    7 metroid prime 3

und metroid prime hunters hab ich noch net

frage am rande. wenn wer weiß, wo ich castlevania artbooks herbekomme von portrait of ruin, SOTN, lament of innocent usw. bitte pn.
    .... mit herbekommen meine ich, ihr wisst schon ^^#

Geändert von Leon der Pofi (13.01.2008 um 19:04 Uhr)

Call Of Duty 4.
    Hab das Spiel schon seit nen guten Monat (PS3), habe aber bis jetzt nur Online gezockt. Gestern dann hatte ich kleine Verbindungsprobleme und zockte dann mal den EInzelspeler teil an. 7 Stunden Später war ich (fix und)fertig. Eins der Atmosphätischten Spiele die ich je gezockt habe. Das Spiel ist zwar kurz aber extrem Abwechslungsreich und sicher nichts für kleine Kinder Ich war zwar nie ein online Gamer aber seit ich COD4 SPiele hat sich das um 180 grad gedreht. Eine schnelle runde am Abend baut herrlich die aggresionen ab. ( nicht das ich imme extrem aggro wäre oder so, aber leider hab ichs manchmal nur mit hirnis zu tun >_<)