Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Probotector auf der Wii Virtual Console.
    Mann, ich liebe diese Spieleserie (und ich freu mich tierisch auf Contra 4 aufm DS und ganz nebenbei auch auf Metal Slug 7 8D).
    Habs auf jeden Fall auf Easy beendet. Normal versuch ich grade, aber ich denke, für Hard werde ich Jahrzehnte brauchen, bis ich es schaffe

EDIT: Ach, und Super Mario Galaxy mit 120 Sternen ebenfalls geschafft. Mal sehen ob ich die restlichen 121 Sterne auch kriege 8D

Super Mario Galaxy mit allen 242 sternen

SNES - Last Action Hero (NTSC)

Hatte das Spiel schon im original (PAL), und musste feststellen, dass die NTSC-Version NOCH schwerer war. Unglaublich, was haben sich die Entwickler wohl dabei gedacht? o_O

Mega Man 1 Gameboy

Fazit: Schönes Spielchen! Aber mehr durch den Retro-Faktor!

Users Awaiting Email Confirmation

kürzlich durchgespielt:

Hatte es damals schon ziemlich weit gespielt, habe dann aber irgendwann schlicht die Lust verloren. Habe es jetzt zwar durch, aber Nemesis geht mir trotzdem gewaltig auf den Sack!

gerade durchgespielt:

Einige Stellen sind zwar manchmal etwas frustbelastet, aber allem in allem ein sehr zu empfehlendes Horror-Adventure. Ich hoffe, der Nachfolger auf der PS3 erscheint auch außerhalb Japans.
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    der vierte teil soll nur für wii kommen oder wie? (haha wortwitz ...)
    Mach kein Scheiß! Wo hast du diese Info her? Ich will es aber für die PS3!

Vor ein paar Tagen erstes Mal auf normal durchbekommen , der "hard" Modus ist da nicht mehr so einfach ._."

gestern den "hard" Modus mit Vergil zu Ende gespielt. Nächstes Jahr geht´s dann mit Dante auf dem DMD Modus weiter

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Danke dir, du ersparst mir die Arbeit ein Bild raus zu suchen.
    Allerdings mim guten Dante.