Half-Life : Opposing Force
gegen ende etwas zu schwer, aber insgesamt ganz gut.
Half-Life : Opposing Force
gegen ende etwas zu schwer, aber insgesamt ganz gut.
Phoenix Wright 3 heute um 3h früh beendet. Das Spiel ist wirklich genial, nur schade das die letzte Story ein wenig arg an den Haaren herbei gezogen wirkt, aber dennoch sehr sehr schön.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Gerade eben hab ich Naruto - Rise of a Ninja durchgespielt.
Wow, endlich mal ein Lizenzspiel, das KEIN totaler Scheiss geworden ist. Auch wenn es hier und da etwas eintönig und schlussendlich leider zu kurz war. Da hätte man ruhig noch mehr von der Story reinpacken können
Aber egal. Das Spiel war toll, und mindestens mal zum Budget-Preis würde ich es jedem empfehlen, der mit Naruto was anfangen kann und ne 360 bei sich rumstehen hat. Es IST gut, wenn auch nicht das beste Spiel aller Zeiten.
project zero 1 zum 2 mal.
ich liebe die project zero reihe.
jetzt mache ich mich an die missionen von teil 2.
der vierte teil soll nur für wii kommen oder wie? (haha wortwitz ...)
sind bis jetzt infos draussen? da ich eh die konsole auch habe, passt es schon.
aber ein project zero mit highend grafik wär mir lieber, auch wenn das nicht nötig ist
und red dead revolver. auch immer wieder witzig.
nur die miene und die indianermissionen waren langweilig
WOW ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so viel Spass bei einem Spiel hatte. Beste Konsolen Spiel Grafik überhaupt, halbwegs fähige Gegner die einem einkreisen und Granaten nachwerfen, Animation sind wohl die besten die es zur Zeit in der Industrie gibt, Sprungeinlagen und Klettereien die nicht nerven und sehr tolle schießereien der marke Gears of war mit ein bisschen re4. Das spiel ist einfach von anfang bis ende sowas von Genial. Mein persönliches GOTY und eines der Besten spiele von allen 3 Konsolen. Wer sich aber TR erwartet mit knifflige rätsel wird entäuscht sein das spiel ist bis auf 2 Rätsel und die "pop" klettereien ein shooter und wohl einer der besten die es gibt. Wenn man bedenkt das ein mittelmäßiges spiel wie Assassins creed wo man 9 mal im grunde immer das selbe macht bessere bewertungen bekommt und sich mehr verkauft wirds sowieso lächerlich. Jeder der ne ps3 besitzt und sich nich uncharted besorgt den ist sowieso nicht mehr zu helfen :P
Wie ich finde ein sehr solides Spiel. Nicht überragend, aber spielenswert. Vielleicht nicht für ~50 €, aber da es ziemlich kurz ist (höchstens 8 Stunden, aber im Normalfall weniger), auch wunderbar zum ausleihen.
Spielerisch ganz ok, aber wenn die wirklich gute Athmosphäre und die ganz coole Story nicht gewesen wären, hätte ich es links liegenlassen. Die Sprecher von Kane und Lynch sind wirklich eine der Besten, die ich in einem Spiel hören durfte (mindestens so gut wie die englischen), komischerweise klingen Nebenpersonen aber echt scheiße.
Man merkt aber extrem, dass es eine Konsolenumsetzung ist. Die Maus ist nicht so präzische wie in anderen PC-Shootern, zum Glück kann man wenigstens die Empfindlichkeit hochstellen. Das mit Windows Live nervt ein wenig, und dass man den Koop-Modus nur mit nem 360-Pad als Zweiten spielen kann, kotzt mich ziemlich an, das hätte ich mir recht spaßig vorgestellt.
Grafik eigentlich nicht wirklich toll, dank allen möglichen Licht und Shader Effeckten ganz ansehnlich.
Ach ja, die Enden sind ein wenig aprubt und überhaupt nicht befriedigend, ist das einzige Manko der Story.
Super Probotector auf der Wii Virtual Console.
Mann, ich liebe diese Spieleserie (und ich freu mich tierisch auf Contra 4 aufm DS und ganz nebenbei auch auf Metal Slug 7 8D).
Habs auf jeden Fall auf Easy beendet. Normal versuch ich grade, aber ich denke, für Hard werde ich Jahrzehnte brauchen, bis ich es schaffe
EDIT: Ach, und Super Mario Galaxy mit 120 Sternen ebenfalls geschafft. Mal sehen ob ich die restlichen 121 Sterne auch kriege 8D
SNES - Last Action Hero (NTSC)
Hatte das Spiel schon im original (PAL), und musste feststellen, dass die NTSC-Version NOCH schwerer war. Unglaublich, was haben sich die Entwickler wohl dabei gedacht? o_O
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Mega Man 1 Gameboy
Fazit: Schönes Spielchen! Aber mehr durch den Retro-Faktor!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
kürzlich durchgespielt:
Hatte es damals schon ziemlich weit gespielt, habe dann aber irgendwann schlicht die Lust verloren. Habe es jetzt zwar durch, aber Nemesis geht mir trotzdem gewaltig auf den Sack!
gerade durchgespielt:
Einige Stellen sind zwar manchmal etwas frustbelastet, aber allem in allem ein sehr zu empfehlendes Horror-Adventure. Ich hoffe, der Nachfolger auf der PS3 erscheint auch außerhalb Japans.
Mach kein Scheiß! Wo hast du diese Info her? Ich will es aber für die PS3!Zitat von Leon der Profi
Vor ein paar Tagen erstes Mal auf normal durchbekommen , der "hard" Modus ist da nicht mehr so einfach ._."
gestern den "hard" Modus mit Vergil zu Ende gespielt. Nächstes Jahr geht´s dann mit Dante auf dem DMD Modus weiter![]()