Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am 26.03:

Devil May Cry 4 [PAL] [Xbox 360] [Teufelsjäger, Rang S] [Runde 2]

Ich hab die restlichen Missionen mit S Rankings verziert. Dabei habe ich auch einige schlechte Ränge beseitigt, das "mieseste" was ich nun habe ist in dem meisten Missionen ein SSA ohne den "Kein Schaden"-Bonus. Ansonsten SSS und einigen seltenen Fällen sogar ein SSS + "Kein Schaden"-Bonus. Im der Weltrangliste Teufelsjäger habe ich es in die Top 100 geschafft (im Moment Platz 73...).

Danach habe ich mich an dem Blutigen Palast mit Dante versucht. Leider bin ich nur bis Level 56 gekommen (Rang D )... In der Weltrangliste bin ich erst auf Platz 5371 und der Bestenliste (Deutschland) erst auf PLatz 119. Ich muss unbedingt besser werden. Wer ist eigentlich Jet Rayn? Der Typ ist auf Platz 1 in der Bestenliste (Deutschland). Den muss ich toppen.*lol Auf jeden Fall macht der Blutige Palast ordentlich spaß, er gefällt zumindest besser als der aus DMC 2 und 3.

Na ja, jetzt erstmal schmeiß ich Call of Duty 4, ich brauch unbedingt noch ein paar Erfolge um genug Punkte für das Live is Five Gewinnspiel zu sammeln.

Geändert von Master (30.03.2008 um 22:11 Uhr)