Zelda Twilight Princess zum 4. mal...^^
Heute Nacht wieder mal durchgespielt. Ging diesmal wesentlich schneller als beim ersten mal, als das Game gerade erschienen war. Ich denke ich werde mich jetzt auch mal dem Original von Rondo of Blood und Symphony of the Night widmen. Das Remake war viel zu einfach.![]()
Lego Star Wars Complete Sage für den Nintendo DS durchgespielt. Joa kleiner Zeitvertreib zwischen Vorlesungen.
Grad zum 3. (oder 4.? kA, vergessen ^^") mal durchgezoggt.
Tolliger Ego-Shooter kombiniert mit netten Rätseleinlagen und noch viel nettigeren Features. Und 'ne Hintergründe-Kombination, wie es sie wohl zuvor noch nicht gegeben hat. Ich nenn das immer: "Indianer geht auf Alien-Jagt!" Klingt bescheuert, iss aber verdammt geil!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Super Mario Galaxy
72 sterne. das erste mal beendet.
mein absolutes lieblingsmario.![]()
die "story" (für mario verhältnisse) hat mir gefallen mit rosaline.
gameplay, grafik und musik waren ein absoluter traum. nur manche levels gefielen mir überhaupt nicht. (spielzeugschachtel zb).
der letzte level war wirklich großartig. die gravitationsscheinwerfer waren toll.
die gestaltung des spiels ist für mich persönlich der hammer gewesen. ich mag dinge, die im dunklen leuchten. ich mag sterne und alles in blautönen.
einfach alles wirkte schön ruhig in dem spiel, bis man in den jeweiligen level kam.
meine lieblingsmusik waren das geisterhaus theme, das theme der ersten und der letzten welt.
die restlichen sterne hol ich mir ab und zu mal. jetzt wird mal paper mario und metroid prime 3 gespielt. wenn ich mit denen durch bin, dürfte auch phoenix wright 4 rauskommen. nur schade, dass man auf das nächste mario in so einem format wie super mario land, galaxy, mario 64, wieder paar jahre warten darf >_>
ich überleg mir ja schon, ob ich mir noch castlevania für psp holen soll über ebay. us wahrscheinlich. pal? keine ahnung. laut amazon wurde es nicht von der usk geprüft und ist derzeit nicht lieferbar.... seit monaten![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.01.2008 um 20:10 Uhr)
Ganz ehrlich? Kauf es dir US. Ich wollte ursprünglich auch die PAL Fassung haben, aber nachdem diese mehrfach verschoben wurde, wurde dann doch die US Version gekauft. Zwar habe ich irgendwo gelesen das der aktuelle Termin der 15. Februar sein soll, aber ob das so sicher ist... in Japan hat sich das Game unverständlicherweise sehr mies verkauft.
Vor gut 4 Stunden hatte ich die Idee, mir das Spiel bei vgp zu bestellen, nur irgendwie scheinen die fast gar nichts mehr im Katalog zu haben. o_o
Castlevania ist weg, genau wie sämtliche Hardware und ein paar anderer Spiele. Obwohl das Spiel auf der Startseite angepriesen wird, komme ich über den Link nur zu einer "Product not found!"-Seite.![]()
Super Game! Wahrscheinlich der Beste Ego-Shooter den ich gespielt habe, wenn nur die letzten Endlevel so total beschissen wären. Aliens und so. Der High-Gravity-Raum war zwar eine witzige Idee, aber ich hab manchmal total kein Plan gehabt, wo ich hin....fliege... Und Science-Fiction-Aliens-Plasma-Wa
ffen-mit-Lila-Geschossen-Gedöns hasse ich ja sowieso....Schade eigentlich...
Heute früh hab ich Episode VI von "Lego Star Wars II" durchgezockt ... so richtig "durchgespielt" ist es damit aber noch nicht. Hab bisher miserable 58,x % vom Spiel komplett. Jetzt kommt noch die Freeplay-Session.
Gutes Spiel mit einer teilweise nervigen Kamera. Die Chaosklingen sind schon eine geile Idee.
Gerade auf Normal mit GRAVE durchgespielt. Hm ... Das Spiel zu bewerten ist nicht einfach. Einerseits ist es wirklich toll, mit Grave durch die Level zu heizen und unmengen von Feinden mit coolen Posen in's Gras beissen zu lassen. Andererseits frage ich mich, wo im Gameplay der Bezug zum Anime ist .. oO.
Es hat dennoch Spaß gemacht, und die anderen Charaktere, Juji und Billy, sind wirklich cool. Das Spiel hätte aber noch viel, viel besser werden können. Anscheinend hatten die Produzenten ziemlich wenig Geld. Es gibt durchaus gute Storypassagen und Anime-Sequenzen, leider sind diese oft sehr kurz, und man fragt sich schon, ob die Story nötig gewesen wäre. Denn, irgendwie kannte man das alles schon aus dem Anime. Die Grafik ist sehr schlecht, der Sound ist auch nicht viel besser.
Was toll ist: Die vielen Special Moves, und Extras die man freispielen kann.
Schade. Hätte wirklich richtig toll werden können. 6/10. BTW lohnt es sich für Gungrave Fans dennoch, wenn man es billig bekommt. Viel von der Story sollte man aber nicht erwarten.
--Mirage In The Water.
Hmmm, mal ohne Bilder alles, was ich innerhalb der letzten zwei, drei Wochen durchgespielt habe:
Resident Evil 4 (uncut, GC): Imo immernoch das beste Resident Evil bisher. Ich freu mich ja so ungemein auf Teil 5
Ich sollte mich vielleicht mal an die PS2-Version sitzen, damit ich mal die neue Waffe und neuen Kostüme und diese Ada-Sidestory unter die Lupe nehmen kann...
Hotel Dusk: Room 215 (DS): Sehr cooles Adventure mit sehr coolen und vor allem schweren Rätseln. Bin jetzt dabei, Another Code ausfindig zu machen, welches meines Wissens nach ja der sprituelle Vorgänger des Spiels ist oder so.
Parodius, Gokujou Parodius, Jikkyo Oshaberi Parodius und Sexy Parodius (SNES, SNES, SNES, PS1): Ich liebe Parodius. So wunderwunderschön durchgeknallt <3
Zelda: Phantom Hourglass (DS): Sehr cooler Teil, wenn auch nciht der beste. Hat mich jedoch dazu angetrieben, Wind Waker mal wieder anzufangen und meine insgeheime Drohung wahr zu machen, Link den Namen "echt mal" zu geben
Prey (XBox 360): Sehr cooler Ego-Shooter mit viel Graviations- und Portal-Features, aber irgendwie komischer Story. Trotzdem cool, und zeigt außerdem, dass man aus der Doom3-Engine mehr rausholen kann als nur tolle Schatteneffekte.
Metroid Fusion (GBA): Ursprünglich gekauft, um den Fusion Suit in Metroid Prime 1 freizuspielen, hab ichs dennoch erstmal durchgespielt und ich finde, es sollte jetzt langsam mal der offizielle, canonische fünfte Teil kommen, jawohl. Und zwar in 2D plz! In 3D will ich erstmal nur die Prime-Ableger (obgleich MPH fürn DS ja schon ne sehr coole Steuerung hat).
Phoenix Wright: Justice for All (DS): Hab den letzten Fall endlich mal abgeschlossen, nachdem ich das Spiel monatelang nicht angefasst habe, aus welchen Grüdnen auch immer. Will Teil 3 und Apollo Justice ;_;
BioShock (Xbox 360): Um mir so viele Achievements wie möglich zu holen. Jetzt fehlen mir afaik nur noch ne handvoll. Wird wohl mein erstes 360-Spiel mit nem kompletten Gamerscore
Super Probotector (SNES-Wii): ENDLICH! Und das nur auf EasyDas Spiel ist so fies schwer ey ._. *auf Contra 4 freu*
MegaMan ZX (DS): Ich bin bereit für den nächsten Teil! Sehr toller Teil, erinnert mich, wie bereits die Zero-Teile, an MegaMan X, welches definitiv mein Lieblingsteil ist.
MegaMan II (NES-Wii): Wenn wir schon bei MegaMan sind, bleiben wir da auch kurz: MegaMan 2 rockt, aber ich finde den zweiten Teil aufm GB besser...naja.
Ich sollte nicht immer fünftausend Spiele gleichzeitig anfangen, nur um sie dann innerhalb von ein paar Wochen fast gleichzeitig durchgespielt zu haben, glaube ich ._."
Irgendwann heute morgen um halb fünf:
.hack - Infection, das bei mir jetzt schon seit fast 2 Jahren auf Halde lag.
Weiß nicht, ob ich gleich mit dem 2. Teil anfangen soll, ich bin ein bisschen zu ungeduldig für dieses Spiel...![]()
Heute mittag:
God of War - sehr geiles Spiel!!!
metroid prime 3
so gut, hätte ich es mir nicht erwartet. schwebt imo auf einer linie mit super metroiddie endbosse waren aber ein witz >_># der einzige der mich leicht genervt hat, war der eine wo man die hyperbombs bekommen hat. nicht wegen dem schwierigkeitsgrad, sondern weil es sich irgendwie hingezogen hat
die hyperattacken waren ehrlich gesagt, zu überpowert.
toll war, dass man samus öfter ohne anzug/kopf sah und sprachausgabe vorhanden war.
die kritik, dass metroid zu nem shooter verkommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. in metroid hat man doch schon immer, geballert was das zeug hält, levels erkundet und endbosse besiegt. nur ist man jetzt in der 3D perspektive. mir sind aber die castroids auch lieber
die metroid serie hab ich sowieso extrem durcheinand ausgespielt...
1. super metroid
2 metroid fusion
3 metroid zero
4 metroid 2
5 metroid prime 2
6 metroid prime 1
7 metroid prime 3
und metroid prime hunters hab ich noch net
frage am rande. wenn wer weiß, wo ich castlevania artbooks herbekomme von portrait of ruin, SOTN, lament of innocent usw. bitte pn.
.... mit herbekommen meine ich, ihr wisst schon ^^#
Geändert von Leon der Pofi (13.01.2008 um 19:04 Uhr)
Call Of Duty 4.
Hab das Spiel schon seit nen guten Monat (PS3), habe aber bis jetzt nur Online gezockt. Gestern dann hatte ich kleine Verbindungsprobleme und zockte dann mal den EInzelspeler teil an. 7 Stunden Später war ich (fix und)fertig. Eins der Atmosphätischten Spiele die ich je gezockt habe. Das Spiel ist zwar kurz aber extrem Abwechslungsreich und sicher nichts für kleine Kinder Ich war zwar nie ein online Gamer aber seit ich COD4 SPiele hat sich das um 180 grad gedreht. Eine schnelle runde am Abend baut herrlich die aggresionen ab. ( nicht das ich imme extrem aggro wäre oder so, aber leider hab ichs manchmal nur mit hirnis zu tun >_<)
Shenmue (Dreamcast)
War ein tolles Erlebnis. Spielerisch gehört es sicher nicht zu den besten Spielen die ich je gespielt habe, aber die packende Story, die tollen Charaktere, die geniale Atmosphäre und diese exzellente dichte der Welt die so wunderbar glaubwürdig ist gleichen das wieder aus.
Einfach nur brillant. Morgen kommt der 2. Teil dran...und danach das große Hoffen auf Teil 3(?).![]()
Resident Evil 3: Nemesis (Hard Mode)
Super Game! Nemesis habe ich die ersten zwei male getötet, um an Spezialpistole ranzukommen. Die Spezialshotgun habe ich dann mal gelassen. Ein sehr gutes Resident Evil mit guten neuen Ideen (Ausweichen, Explosivfässer/C4, Munitionspulver,...)