Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Firefox macht keine Java-Scripte mehr

Firefox macht keine Java-Scripte mehr

Hi,

ich hab seit gestern mir den Kaspersky 7.0 (mit Firewall) zugelegt (weil der doofe norton die viren nicht gefunden hat und nicht entfernen konnte...).

Aber immer wenn ich mim FF auf irgendeine Webseite gehe wo JavaScripts sind, dann ladet er die nicht, dann kommt nur eine weiße seite ohne inhalt.

Wie kann ich machen dass FF wieder die Codes unterstützt?

jetzt schon
    Gamer 23

ich weiß jetzt nicht spezifisch, was der kasperky macht. wenn du glück hast, deaktiviert er nur js in firefox, das kannst du unter bearbeiten -> einstellungen wieder aktivieren.

ansonsten guck halt in den einstellungen von kasperky, wo da javascript deaktiviert wird, und mach es wieder an.

Ja also beim FF ist alles aktiviert, aber wo kann ich das denn beim Kaspersky einstellen?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt nicht spezifisch, was der kasperky macht. wenn du glück hast, deaktiviert er nur js in firefox, das kannst du unter bearbeiten -> einstellungen wieder aktivieren.

ansonsten guck halt in den einstellungen von kasperky, wo da javascript deaktiviert wird, und mach es wieder an.

du klickst dich durch alle menüs und suchst dabei, das hättest du in der zeit, die du gebraucht hast, um diese beiträge hier zu lesen und neue zu posten, längst geschafft.
    probieren geht über studieren!

hab ich ja, aber da habe ich nichts gefunden, vllt liegts ja an was anderem? weißt es du vielleicht oder kannst du dir was vorstellen?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    du klickst dich durch alle menüs und suchst dabei, das hättest du in der zeit, die du gebraucht hast, um diese beiträge hier zu lesen und neue zu posten, längst geschafft.
    probieren geht über studieren!

http://tips4weblife.blogspot.com/200...avascript.html

Teste mal ob der hier beschriebene Lösungsweg funktioniert.

Ansonsten besorg dir einfach dieses kostenlose Antivirenprogramm, das hat bis jetzt noch jeden Virus gefunden, der auch nur in die Nähe meines Systems gekommen ist. Und mit Firefox gibts auch keine Probleme.

@mr_byte: vielen dank, des hat geklappt, jetzt geht wieder alles

@The Game: den hatte ich früher auch mal^^

Zitat Zitat von mr_byte Beitrag anzeigen
    http://tips4weblife.blogspot.com/200...avascript.html

Teste mal ob der hier beschriebene Lösungsweg funktioniert.
    Gruß
    Gamer 23

Um diesen Lösungsweg zu finden hab ich weniger als zwei Minuten mit Google gebraucht. Also immer dran denken: Google ist dein Freund