-
Provinzheld
Zackenfels hast du regulär erledigt und solltest jetzt mit Sheogorad rednen ?
Dieser redet nur mit dir, wenn Queststage "Herrschaftssymbole" SE11 auf 5 ist.
Mit deinem Hain der Spiegelungen-Eintrag ist dieser QuestStage aber schon auf 150 gesetzt und mit der Tatsache, das man keine Quests zurücksetzen kann, dir dazwischen 2 Nebenquests fehlen, ( mit dem Bibliothekar Dyus reden, das Auge von Ciirta holen ) inklusive nicht ausgelöste Queststages 10, 20, 30, 35, 40, 45, 50, 100, 101, 105, 110, 112, 115, 140 und deren ausgebliebenen Scriptresults stellen sich mir schon die Haare zu Berge. Dabei habe ich noch nichtmal Objektscripte überprüft, welche die Queststages abfragen.
Dieses Dilemma zu fixen ist bei dir nur mit einem angepassten Plugin möglich oder es sind enorme Konsolenbefehle von nöten.
Dies ist mit Sicherheit wesentlich zeitaufwendiger als beim letzten Save nochmal neu zu starten.
Sorry, aber dies hast du voll verbockt.
-
Neuling
tja dann bleibt mir wohl nix anderes über als das alles noch mal zu spielen ... sollte ich sowas noch mal machen gebt mir bitte einen arschtritt und nehmt mit das spiel oder gleich den pc weg ... 
Danke trotzdem für die Hilfe!
mfg,
xano
Ps.: Aber sagt mir mal einer wo dyos ist ... viell. funzt es wenn ich zu dem kerl hingehe?!?
Geändert von xano (27.11.2007 um 15:44 Uhr)
-
Waldläufer
--Carpe noctem!