Zitat von Alex59 Wie wäre es mit falsch konfigurierter Hardware: Das würde die Bootzeit erkären.... Jo, das könnte sein check mal im Gerätemanager ob für alle Hardwarekomponenten Treiber installiert sind bzw. ob diese ordnungsgemäß funktionieren.
kaud oda lad dir TuneUpUtilities runter da gibt es so eine 1-klick artung mit der die meisten geschwindigkeitsprobleme gelöst werden die neueren tune upversionen muss man leider kaufen aber du kannst dir ältere davon als trial version runteralden
Moin, ja die 1-Klick-Wartung habe ich schon durchlaufen lassen, bringt leider auch nix... Nochmal zu den BIOS-Einstellungen, was muss ich dort wie ändern - Eventuelle Tipps bitte in "Laiensprache", bin wie gesagt, nie der Experte^^
--
Zitat von Tempic Moin, ja die 1-Klick-Wartung habe ich schon durchlaufen lassen, bringt leider auch nix... Nochmal zu den BIOS-Einstellungen, was muss ich dort wie ändern - Eventuelle Tipps bitte in "Laiensprache", bin wie gesagt, nie der Experte^^... kann ich dir auch nicht helfen... Google mal rum, du findest bestimmt was
-- Wer public persönliches schreibt, ist normalerweise selber selber Schuld
Foren-Regeln