Komisch, dass keiner hier die Kamera kritisiert.
Silent Hill Origins fand ich im großen und ganzen sehr geil, doch diese mißlungene Steuerung ging mir sowas von auf den Arsch.
Man läuft von einem Monster davon, nächster Kamera-Abschnitt, und man läuft wieder zurück, genau Richtung Monster. Und das paassiert STÄNDIG
Laut Gamefaqs Releaseliste soll es am 1. Mai in Europa erscheinen. Ich denke, die Quelle dürfte recht zuversichtlich sein. Hab jedenfalls noch keinen Fall erlebt, in der Gamefaqs falsch lag.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir die Ps2 Version holen soll...
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Laut Gamefaqs Releaseliste soll es am 1. Mai in Europa erscheinen. Ich denke, die Quelle dürfte recht zuversichtlich sein. Hab jedenfalls noch keinen Fall erlebt, in der Gamefaqs falsch lag.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir die Ps2 Version holen soll...
...
Ah, danke . Ich werd's mir auf jeden Fall holen, deswegen extra eine PSP zu kaufen, lohnt sich wohl kaum.
Jep, genau so ist es. Aber das wusste man schon, bevor Origins erschien.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Hab mal ne Frage: Wann findest man eigentlich die erste Schusswaffe? Spiele schon seid 2:30 Stunden, und habe die Befürchtung, vorbei gelaufen zu sein. o.o
Edit.: Wie bekomme ich den Schlüssel aus den Gulli Deckel im Keller des Sanatoriums?