Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
SHO suckt
Hm, also ich fand es eigentlich gerade gut, das man sich Gameplay technisch eher an den Vorgängern orientiert hat. Endlich habe ich wieder meine Stadtkarte von Silent Hill und kann mich auf den Straßen mehr oder weniger frei bewegen, das hab ich seit Silent Hill 2 vermisst

Die Locations fand ich eigentlich recht stimmig, auf jeden Fall eine große Steigerung gegenüber Silent Hill 4. Auch hier kam wieder eine Atmosphäre wie in den ersten beiden Teilen auf. Bei Silent Hill 3 war ja schon quasi ein Ort dierekt an den nächsten gehängt...
Soundtrack fand ich toll und mir viel er nie negativ auf, eher im Gegenteil, kann deine Kritik da nicht so ganz nochvollziehen...

Das mit den Waffen fand ich auch ganz nett, auch wenn man am Ende einfach zu viele hatte und das Inventar nicht mit so großen Ansammlungen klar kommt^^
Ansonsten war das Zerbrechen Feature durchaus was nettes, gabs ja in ähnlicher Form schon in SH4...

Gut, die Story war wirklich nicht die beste, das stimmt wohl, aber ansonsten ne sehr stimmige Spielerfahrung, die ich seit Silent Hill 2 bei der Reihe so nicht mehr hatte...