Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVDs rippen

  1. #1

    DVDs rippen

    Hey,
    Ich habe einen Ipod video und ich wollte mir jetzt Crank rippen um den da drauf zu haben...aber...(ich benutze das programm XXX)...das Prolem ist, dass dieses Programm die DVD immer in mehere ordner umwandelt...einen für video, einen für sound usw...naja..und jetzt wollte ich fragen, wie ich da eine einzige videodatei rausbekomme....geht das auch mit XXX...oder kennt ihr da vllt ein gutes programm...die datei is mir erstmal egal..ich kann das ja dann auch nachträglich mitm converter in mp4-format ändern...hauptsache ist, ich bekomme erstmal eine Datei^^...

    Danke schön,

    Shinbo

    Edit by akira62: Namen des Programmes geändert, da dies ein Verstoß gegen das Deutsche Gesetz zum Umgehen des Kopierschutzes von DVDs verstossen hat.

  2. #2
    Tut mir leid das beprechen von in Deutschland illegalen Prozeduren ist in diesen Forum nicht erlaubt, daher wird der Thread geschlossen.

    Das umgehen von Kopierschützen ist in Deutschland Strafbar und das Diskutieren solcher Vorgänge in der Öffentlichkeit kann eine Strafe des Forenbetreibers bedeuten. Ich hoffe auf Ihr Verständniss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •