Ich habe mal 4 Screens Aktualisiert
und hoffe sie wissen zu gefallen.
Wäre echt froh nen paar Nachrichten zu bekommen
Ich habe mal 4 Screens Aktualisiert
und hoffe sie wissen zu gefallen.
Wäre echt froh nen paar Nachrichten zu bekommen
Hm, kaum merklich aber doch aktualisiert. Wird Stückchen für Stückchen besser.
Und ich kann auch versprechen, dass zur Zeit heftigst an der Story gefeilt wird.
Sodenn... *feil* *feil* *feil*
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
So, ich habe es mir dann auch mal geladen, und muss sagen dass es mir ein wenig spaß gemacht hat, ja.^^
Also das KS ist echt gut gelungen, aber was du vielleicht noch tun solltest,
ist die Koordinaten der Gegner in eine Variable speichern, damit, wenn du aus'm Menü wieder rauskommst, die Gegner nicht wieder an ihrer Anfangsstelle landen.
Mfg Cloud der Ex-Soldat
Stimmt eigentlich *gg*
Ich denke das baue ich mal eben noch ein kein Problem *gg*
Aber danke für das Lob freut mich das zu hören vor allem
bei einem AKS freut es mich eigentlich Lob zu hören ist ja
auch schwer umzusetzten
Vielen Dank einmal und grüße by Ravenous
Screens sind neu überarbeitet
Dazu kommt das jetzt die Gegner im KS
gespeichert bleiben wenn man ins Menü geht!
Story wird gerade eingebaut und es wird bald eine erste Demo geben.
Egal was kommt es kann nur besser werden!
Gruß Ravenous
Projekt vorerst wieder aufgenommen!
Schön.
Ich werde mir die KS-Demo im Laufe der Woche mal runterladen und antesten.
Ansonsten sehen die Screens nicht schlecht aus.
Halt die Demo ist doch 4 jahre alt und lässt sich auch nicht loaden werde das natürlich mal neu Kreieren
erwartet erstmal nicht all zu viel!
fein fein ^^ ich glaube ich kenne das KS des Projekts aus dem AKS Script das es im RPG Quartier gab... hatte mir damals vom spielerischen zumindest gefallen wenn es das ist
Und wenn du die ganzen Features einhältst Respekt ^^ außerdem schön dass auch Ältere :P (wenn ich davon ausgehe das 1981 in deinem Nick ist dein Gebudat) weiter makern.... Das macht auch mir Hoffnung
noch nach dem Studium Lust zum makern zu haben... ^^;;;
Mal ne andere Frage, wie stellt man eigentlich fest, dass ein Dual Core im RPG Maker Fehler auslöst? XD Ich frag mich nämlich
ob sowas z.B. ein Grund sein kann wenn ich z.B. irgendwann mal ein Script aus seltsamen Gründen nicht hinbekommen habe... o_O;
Damals gab es bei AMD das Problem der Timesync im späteren verlauf gab es dafür einen Fix den heute jedes Windows XP und 7 besitzt.
übrigens Timesync heißt das die CPUS gemeinsam im HT Modus arbeiten eine verschiebung kann bei älteren Programmen zu Problemen führen.
Habe die alte AKS DEMO Online gestellt.
Die neue ist etwas überarbeitet bleibt aber vorerst vorenthalten.
Info:
Technik 100%
Mapping 55% (5% zuwachs)
Story 5%
Info
Technik 100%
Mapping 60 %
Story 5 %