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Thema: Das Geheimnis des blauen Kristalls ( Inc KS Demo )

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, ich habe es mir dann auch mal geladen, und muss sagen dass es mir ein wenig spaß gemacht hat, ja.^^
    Also das KS ist echt gut gelungen, aber was du vielleicht noch tun solltest,
    ist die Koordinaten der Gegner in eine Variable speichern, damit, wenn du aus'm Menü wieder rauskommst, die Gegner nicht wieder an ihrer Anfangsstelle landen.

    Mfg Cloud der Ex-Soldat

  2. #2

    Hey!

    Stimmt eigentlich *gg*

    Ich denke das baue ich mal eben noch ein kein Problem *gg*
    Aber danke für das Lob freut mich das zu hören vor allem
    bei einem AKS freut es mich eigentlich Lob zu hören ist ja
    auch schwer umzusetzten

    Vielen Dank einmal und grüße by Ravenous

  3. #3

    Habe mal die Screens Aktualisiert

    Screens sind neu überarbeitet

    Dazu kommt das jetzt die Gegner im KS
    gespeichert bleiben wenn man ins Menü geht!
    Story wird gerade eingebaut und es wird bald eine erste Demo geben.

    Egal was kommt es kann nur besser werden!

    Gruß Ravenous

  4. #4
    Joa...

    Das Geheimniss des blauen Kristalls..... der grün schimmerte XDD

    Nene war nur Scherz sieht interessant aus *nick*

  5. #5
    Projekt vorerst wieder aufgenommen!

  6. #6
    Schön.
    Ich werde mir die KS-Demo im Laufe der Woche mal runterladen und antesten.
    Ansonsten sehen die Screens nicht schlecht aus.

  7. #7
    Halt die Demo ist doch 4 jahre alt und lässt sich auch nicht loaden werde das natürlich mal neu Kreieren
    erwartet erstmal nicht all zu viel!

  8. #8
    Zitat Zitat von Ravenous1981 Beitrag anzeigen
    Projekt vorerst wieder aufgenommen!
    fein fein ^^ ich glaube ich kenne das KS des Projekts aus dem AKS Script das es im RPG Quartier gab... hatte mir damals vom spielerischen zumindest gefallen wenn es das ist
    Und wenn du die ganzen Features einhältst Respekt ^^ außerdem schön dass auch Ältere :P (wenn ich davon ausgehe das 1981 in deinem Nick ist dein Gebudat) weiter makern.... Das macht auch mir Hoffnung
    noch nach dem Studium Lust zum makern zu haben... ^^;;;

    Mal ne andere Frage, wie stellt man eigentlich fest, dass ein Dual Core im RPG Maker Fehler auslöst? XD Ich frag mich nämlich
    ob sowas z.B. ein Grund sein kann wenn ich z.B. irgendwann mal ein Script aus seltsamen Gründen nicht hinbekommen habe... o_O;

  9. #9
    Damals gab es bei AMD das Problem der Timesync im späteren verlauf gab es dafür einen Fix den heute jedes Windows XP und 7 besitzt.
    übrigens Timesync heißt das die CPUS gemeinsam im HT Modus arbeiten eine verschiebung kann bei älteren Programmen zu Problemen führen.

  10. #10

    AKS DEMO

    Habe die alte AKS DEMO Online gestellt.

    Die neue ist etwas überarbeitet bleibt aber vorerst vorenthalten.

  11. #11
    Info:

    Technik 100%
    Mapping 55% (5% zuwachs)
    Story 5%

  12. #12
    Info

    Technik 100%
    Mapping 60 %
    Story 5 %

  13. #13
    Das KS ist nett gemacht. Sicherlich mit viel Aufwand. Aber mir fehlt da irgendwie der Spaßfaktor...

  14. #14
    Ja der Aufwand war enorm.
    Kleiner Tip spiel das KS mit nem Controller das ändert sehr viel :-)
    ansonsten gibt es dann noch die Boss Fights die etwas Abwechslung bieten werden.
    Es ist ebend ein AKS und kein Standard 08/15 KS sogar im Bereich des AKS ist es mit Features ausgestattet doppelschlag Zauber und Aufruf.
    Das ganze folgt dann noch.

    Das neue AKS hat sich nicht viel verändert aber es folgen ein paar nette Features dazu :-)

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