Also erstmal Story Technisch werde ich noch nichts weiteres bekanntgeben bevor sich meine Sorge des nichtverstehens dann noch weiter Hochschaukelt.
Kurz gesagt Es bleibt Geheim.

So Technische einwände werden Registriert aber dennoch nur zum Teil wahrgenommen denn geschmäcker sind anders es gibt leuten denen es gefällt und leute denen es nicht gefällt ich kann kein Mittelding Zaubern sondern setzte meinen Stil durch und hole mir die Leute an denen es gefällt jetzt wisst ihr vielleicht was ich meine und versteht das bitte was ich noch machen kann ist die Textbox im Menü wegzumachen und gegen Pictures austauschen kein Problem!
Und im KS werde ich das Zaubermenü bearbeiten und dem Style des Frames gestalten.
Technisch wird es nicht mehr erweitert!

Ich plane ein 2 Spiel in dem ich dann daselbe KS verwende allerdings Komplett Animiert und es wird Sidewiev + AkS sein was ich darunter verstehe bleibt erstmal Geheim es wird etwas das es noch nie gab das ist Garantiert!

Nochmal Story keine Sorge ist nicht 08/15 vertraut mir da bitte allerdings bin ich auch kein Storymaker sondern wirklich nur Superscripter mehr nicht deshalb fällt alles andere etwas Kurz und wird so ein Mittelmäßiges bis überdurchschnitt Game.

Vielen Dank schonmal und falls eine Frage noch offen ist bitte ich darum sie zu stellen will auch immer klarheit haben.

Danke für diese Kritik