Mh ja habs mal angespielt, die Features klingen gut und ich schätze mal das kann was werden.Jetzt willst du natürlich erstmal Kritik, die sollst du haben .

Das Menü:
- du KÖNNTEST mehr mit Pics arbeiten
(wenn man über etwas scrollt steht unten mit Pic sofort die Erklärung, die Attribute etc. - Textmessage ist immer so einfallslos ^^)
- ne Anzeige, was man grade so ausgerüstet hat oder so wär ganz fein
(oben rechts oder so vll. das Charset des Chars und daneben irgendwie seine ausgerüsteten Gegenstände anzeigen oder wat weiß ich)
- nen bisschen differenzieren Ausrüstung, Zauber , Items und so wär ganz nett
Das KS:
Da du ja so gerne scriptest hab ich hier auch noch den ein oder andren Vorschlag =)"
Grafisch will ich mal nicht meckern ich weiß was das für ne Sauarbeit ist in 4 Richtungen Posen zu machen und nebenbei das Ganze zusammenzuscripten.

- mir kams so vor als könnte man nur angreifen,wenn man direkt beim Gegner steht (wenn ich mich irre schlag mich , ich hab mich meistens immerhin auch direkt vorn Gegner gestellt nya.. ^^" ) - falls es doch so ist find ich hübscher wenn man immer zuschlagen kann sonst kommen mir üble Gedanken an Dreamworld Ks...
- die Prozentzahlen über dem Held kann man lassen oder irgendwo oben inne Anzeige verfrachten, dat Riesending stört nur und man siehts ja eh am Blinken wenn man wieder draufhauen kann
- die Gegner kamen wir irgendwie nen bisschen doof manchmal vor o_o
Schau mal bei Lachsen rein der hat da durch X Y Position Vergleich mit dem Helden dafür gesorgt dass die auch tatsächlich "angreifen" , vorallem der Echsenmensch war nett der da immer so toll gehüpft ist

Öhm ja das wars erstmal mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein Oo
Sind aber wie gesagt nur MÖGLICHKEITEN und nicht zwingend notwendig.
(Und ganz nebenbei muss die Meinung eines Einzelnen nicht die Meinung der Community wiederspiegeln)