Zwar ist es in anderen Spielen vorhanden, doch es sieht in allen die ich kenne irgendwie dämlich aus. Mir persönlich ist es egal, da ich den Skill wahrscheinlich eh nicht nutzen würde (ich stehe nicht so auf dieses unrealistische Gezappel^^)..ich erdolche lieber meine Gegner von hinten oder mache einen auf erbärmlichen Nekromanten...(ich hoffe dass der Punkt Nekromantie entlich mal gescheit umgesetzt wird...)
Ich persönlich wünsche mir, dass der ganze RP-Teil noch mehr ausgbaut wird...Storymäßig kam ja mit Oblivion nicht viel neues hinzu, allerdings wurde in Sachen Atmosphäre ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht und ich hoffe, dass noch ein paar Schritte folgen...Das mit den Tagesabläufen und so reicht so wie es ist eigentlich schon aus, doch ich würde mich wieder um diese ganzen religiösen Konflikte wie in Morrowind freuen...oder über Feiertage und so, wie damals ich glaube es war Arena...Dazu kommen einfach diese kleinen Dinge, die meist nur durch Mods ins Spiel kamen, wie zum Beispiel Trunkenheit oder das der Spieler als Vampir einfach auf die Idee kommen könnte, sich doch noch einen Liter mehr zum Naschen mitzunehmen. Was ich auch nie nachvollziehen konnte, war dass man vorrausgesetzt hat, dass der Spieler grundsätzlich den Hauptquest auf der guten Seite durchspielen möchte....ich bin zum Beispiel ein Fan der "Great House Daghot"-Mod...
Die Handlungsfreiheit, die bei jedem Elderscrolls spiel im Handbuch betont wird, sollte einfach immer wieder ausgebaut werden, denn diese macht das Spiel aus.
Ein Traum, der wohl nie in Erfüllung gehen wird...natürlich könnte das ganze auch einfach in der ersten Ära spielen...warum immer alles Chronologisch sein muss, weiß ich auch nicht...^^Zitat