-
Krieger
Moinmoin.
Oha, da is ja einiges zusammengekommen!
Also, ich hab alles in den Stichpunkten zusammengefasst, für manches hab ich auch noch neue Stichpunkte erstellt. Hab auch mit Schrecken festgestellt, dass ich den Wunsch nach einem CS noch gar nicht eingetragen hatte...
dabei haben das schon einige gewünscht! Naja jetzt ist es drin... 8)
@Ravyn: Ich habe mal "Alle Daedraebenen bereisbar" geschrieben, da Oblivionebenen doch nur die Ebenen Mehrunes Dagon's sind, oder?
@Grimoa: Ja, das mit den Konsolen ist schon so eine Sache, die auch ich kritisch sehe... immerhin schien schon das Inventar des aktuellen TES eher für Gamepads konstruiert zu sein, oder?
@Invidious: Nee, das ist Fallout 3, das kommt ja auch von Bethesda, auf was TESV basieren wird weis noch keiner...
@All: 1. Nun, das mit den Hardwareanforderungen ist natürlich immer so eine Sache... aber bis die Entwickler alle eure Wünsche umgesetzt haben, gibts wahrscheinlich schon den 80-Kerne- Prozessor
(es gibt übredings tatsächlich schon einen Prototypen). Ob man einen solchen Rechner dann besitzt ist eine ganz andere Frage... aktuelles Beispiel: Crysis. Wenn man gerade mal 2000€ locker machen kann für einen neuen High- End Rechner, ist das sicher kein Problem! Ich zum Beispiel würde aber auch gerne Crysis spielen, aber mein PC erfüllt nicht mal die Mindestvorrausetzungen...
Und auf Minimaleinstellungen bleibt ja auch nicht wirklich viel vom Spielspaß...
2. Nunja die Entwicklungszeit kann man sich ja mit guten Mods verkürzen... und bedenkt: Wenn die Entwickler "schnell machen" haben wir am Ende noch ein Gothic3 (wobei Oblivion auch schon genug Bugs hatte) und noch eine miese Übersetzung!