Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Hitliste der Wünsche für TESV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Huch, entschuldige bitte.

    Ich hab das Konzept deines Threats nicht ganz verstanden. Ich dachte, wir sollten unsere wichtigsten Wünsche zusammenfassen.

    Macht nix. Gute Idee, die Tabelle.

  2. #2
    Moinmoin.

    Jo is kein Problem ich hatte ja auch was übersehen...

    Und danke für das Lob! §happy

  3. #3
    - Ausrüstung wieder so wie in morrowind (also linker Handschuh rechter handschuh, linker schulter, rechte schulter)
    - Speere und Mittlere Rüstung wieder rein, Dolche aus den Stichwaffen raus
    - Fast-travelsystem weg

    Rest kann eigentlich so bleiben wies ist

  4. #4
    Moinmoin.

    So, is auch drin! Ich habs mal unter "Mehr und differenziertere Rüstungen", "Grössere Waffenauswahl" und "Reisesystem wie/ähnlich wie in Morrowind" zusammengefasst, damit ich nicht unzählige ähnliche Punkte habe...

  5. #5
    meine wünsche:

    - der kontinent tamriel komplett begehbar
    - schnellreisesystem wie in MW
    - rüstungsystem wie in MW (also handschuhe einzeln, schulterplatten einzeln, usw.
    - vom pferd aus kämpfen
    - wahl des weges: gut oder böse
    - größere auswahl an waffen (musketen zB, also nich wie in bestimmten PI's ~~)
    - wiederauferstehung der Dwemer (zwerge)
    - berufsmöglichkeiten (also händler/-in, schmied/-in, alchemist/-in, seemann/-frau, etc.)
    - doppelwaffen-skill (also 2 einhand-waffen schwingen)
    - größere gegner (also sowas in der größe von mehrunes dagon)

  6. #6
    Moinmoin.

    So, hab alles drin, manches hab ich wieder zusammengefasst, wie schon bei D4mn.

  7. #7
    Das alles geht irgendwie so in die richtung von WoW (world of warcraft)

    mit den größeren gegnern und 2händige waffen kunde usw.

    aber 2händigkeit ist schon was schönes

    MFG
    allnet

  8. #8
    Zitat Zitat
    - der kontinent tamriel komplett begehbar
    Erstmal für alle Provinzen ein Spiel und das letzte Elder Scrolls ist dann The Elder Srcolls X (keine Ahnung wie viele Provinzen) Tamiriel

    Zitat Zitat
    aber 2händigkeit ist schon was schönes
    Hab ich da was falsch verstanden?

    Zweihänder haben wir doch schon, oder willst du sie seperat trainieren?

  9. #9
    Moinmoin.

    @ allnet: Ja, die Entwicklung in Richtung WoW ist mir auch schon aufgefallen, ob das jetzt positiv oder negativ ist, ist sicher eine Streitfrage... aber hier ging es ja nur um eine Auflistung von Vorschlägen!

    @ Dabby: Ich habs mal so zusammengefasst...

    Naja und egal wie allnet es gemeint hat, das ganze läuft unter "Besseres Kampf-und Magiesystem" und "Mehr Skills".

  10. #10
    Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    Das alles geht irgendwie so in die richtung von WoW (world of warcraft)

    mit den größeren gegnern und 2händige waffen kunde usw.

    aber 2händigkeit ist schon was schönes

    MFG
    allnet
    Wiso nur weil man Dual Blade und größere Gegner fordert?
    Mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen sieht einfach extrem stylisch aus und ist auch in anderen Spielen vorhanden. Von der Seite sehe ich keine wirkliche annäherung an Wow.
    Solange nicht alle Tes spieler danach schreien miteinander übers Internet zu spielen sehe ich keine Gefahr das Bethesda auf den MMORPG-Zug aufspringt. Obwohl man es ihnen wohl nicht verdenken könnte da spiele wie WoW einfach nur Gelddruckmaschinen sind. (8€ nur damit ich meinen Char umbenennen darf 0.o wtf)

  11. #11
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Wiso nur weil man Dual Blade und größere Gegner fordert?
    Mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen sieht einfach extrem stylisch aus und ist auch in anderen Spielen vorhanden.
    Zwar ist es in anderen Spielen vorhanden, doch es sieht in allen die ich kenne irgendwie dämlich aus. Mir persönlich ist es egal, da ich den Skill wahrscheinlich eh nicht nutzen würde (ich stehe nicht so auf dieses unrealistische Gezappel^^)..ich erdolche lieber meine Gegner von hinten oder mache einen auf erbärmlichen Nekromanten...(ich hoffe dass der Punkt Nekromantie entlich mal gescheit umgesetzt wird...)

    Ich persönlich wünsche mir, dass der ganze RP-Teil noch mehr ausgbaut wird...Storymäßig kam ja mit Oblivion nicht viel neues hinzu, allerdings wurde in Sachen Atmosphäre ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht und ich hoffe, dass noch ein paar Schritte folgen...Das mit den Tagesabläufen und so reicht so wie es ist eigentlich schon aus, doch ich würde mich wieder um diese ganzen religiösen Konflikte wie in Morrowind freuen...oder über Feiertage und so, wie damals ich glaube es war Arena...Dazu kommen einfach diese kleinen Dinge, die meist nur durch Mods ins Spiel kamen, wie zum Beispiel Trunkenheit oder das der Spieler als Vampir einfach auf die Idee kommen könnte, sich doch noch einen Liter mehr zum Naschen mitzunehmen. Was ich auch nie nachvollziehen konnte, war dass man vorrausgesetzt hat, dass der Spieler grundsätzlich den Hauptquest auf der guten Seite durchspielen möchte....ich bin zum Beispiel ein Fan der "Great House Daghot"-Mod...
    Die Handlungsfreiheit, die bei jedem Elderscrolls spiel im Handbuch betont wird, sollte einfach immer wieder ausgebaut werden, denn diese macht das Spiel aus.
    Zitat Zitat
    Wiederauferstehung der Dwemer
    Ein Traum, der wohl nie in Erfüllung gehen wird...natürlich könnte das ganze auch einfach in der ersten Ära spielen...warum immer alles Chronologisch sein muss, weiß ich auch nicht...^^

  12. #12
    Ich würde mich mal RICHTIG freuen wenn das ganze mal wieder in Morrowind
    spielen würde.Und damit meine ich ganz Morrowind und nicht nur Vvardenfell
    ich will nämlich mal die ganzen anderen Stätde sehen wie z.B. Necrom
    Hab mal auf die Map geguckt und gesehen das es bestimmt interressant
    sein könnte!
    Mir würde das auch nicht schlimm gefallen wenn mann wieder Dagoth Ur
    töten muss!

  13. #13
    Es wird aber TES V und nicht Morrowind II. Also wird es definitiv einen anderen Landstrich geben. Und Dagoth Ur wieder töten? Hey, man kann jemanden nur einmal töten. Noch töter töten ist nicht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Es wird aber TES V und nicht Morrowind II. Also wird es definitiv einen anderen Landstrich geben. Und Dagoth Ur wieder töten? Hey, man kann jemanden nur einmal töten. Noch töter töten ist nicht.
    Joar, nochmal töten ist doof...so in 5 Jahren können die zwar von mir aus versuchen ein schickes Remake rauszubringen, doch Morrowind enthält viele allgemeine Elemente, die man sich doch irgendwie wünscht. *schwärm*
    Zitat Zitat
    Noch töter töten ist nicht.
    Wer sagt, dass er tot ist, ich glaube ja, er wurde verbannt oder so (ich will jetzt keine Diskussion darüber entflammen lassen, da es doch etwa vom Thema abweicht) ...denn sein Körper hat sich aufgelöst und so...wer weiß^^ Doch ich glaube nicht, dass wir Onkel Daghot so schnell wiedersehen...mir würden die Dwemer schon reichen und die gabs ja nicht nur auf Vvardenfell.

  15. #15

    Katii Gast
    Mal ne frage war tamriel nicht in Daggerfall komplett begehbar?

    Naja meine Wünsche sind, dass alles wieder mehr wie bei Morrowind wird...

    Geil wäre auch wenn auf die Dwemer nochmal eingegangen werden würde... nicht unbedingt Wiederaufstehung, aber dass man vielleicht genauer erforschen könnte was mit ihnen passiert ist

    Insgesamt wieder mehr die Atmosphäre eines Morrowinds und die Konzentration auf die Geschichte...

    Das mit den Fürstenhäusern wär sicher auch nicht schlecht, aber die gibt es doch falls ich mich nicht täusche nur in Morrowind...

    Dass es in einen anderen Landstrich spielt ist mir klar... Ich wünsche mir deshalb, dass es einer wird der ähnlich abwechslungsreich wie Morrowind ist....

    Reisesytem wie in Morrowind...

    *räuspert sich* xD

    auch bin ich für weniger und/oder abwechslungsreichere Dungeons

    Ich fnds gut wenn es in der Heimat der Wald- oder Hochelfen spielen würde (Ich hab die Provinzen und wer wo wohnt schon wieder vergessen, hab lange nicht mehr nachgelesen, sollte ich vielleicht mal machen )

    Und natürlich mehr items und gegenstände zum sammeln und auch vielleicht ne möglichkeit sie vernünftig in die wohnung zu stellen und zu ordnen auch von einem gegenstand ganz viele verschiedene variationen wie bei kerzen
    Geändert von Katii (18.12.2007 um 20:21 Uhr)

  16. #16
    Moinmoin.

    Zu Daggerfall kann ich leider nichts sagen... Morrowind war meine "Einstiegsdroge"

    Ich hab dann mal alles aus den letzten Posts versucht zusammenzufassen! Hab manche Punkte noch erweitert, so findet ihr euch hoffentlich alle in den Stichpunkten wieder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •