Zitat Zitat
Zitat von Grimoa:
Weswegen es dann nurnoch für Konsole erscheint.
Bei der derzeitigen Entwicklung Konsole vs PC auf dem Weltmarkt ist das ein leider gar nicht so unwahrscheinliches Szenario. Vielleicht noch nicht für TES V, aber ich warte ja auchnoch auf TES VI, VII, VIII ......
Kein Grund deswegen neidisch zu werden, dass nur Konsolenspieler zukünftige Versionen der Tes-Reihe spielen können.
Die können sich dann zwar an der schönen Grafik erfreuen aber wir haben einen Vorteil den die nicht haben, wie es jetzt bei Oblivion auch der Fall ist.
Erst die ganzen Plug-In's die die viele Modder erstellen machen Oblivion zu dem tollen Spiel was es ist, ist meine Meinung.
Die Konsolenspieler spielen das Spiel durch, erledigen vielleicht noch die ein oder andere Quest, steigen in den verschiedenen Gilden zur Spitze auf, aber irgendwann wird es ihnen langweilig weil sie alles schon erforscht und erledigt haben.
Tja, aber weil wir Plug-In's nutzen können, deren Zustrom auch so wie es aussieht nicht versiegen wird, können wir nahezu ewig an dem Spiel Freude haben...

Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann das Standard Oblivion zu spielen...