Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: The Legend of Decarder

Es tut mir sehr leid, aber aufgrund der Tatsache, dass das Spiel geschätzte 90 MB an kommerzieller Musik (in Form von MP3's) beinhaltet, können wir das Spiel weder auf der Hautseite noch den Downloadlink im Forum dulden, um dem Vorwurf der illegalen Musikverbreitung zu entsagen...

Bitte entferne die entsprechenden Musikstücke, dann darfst du den Link wieder reinstellen ;\

Zitat von deiner Homepage:

Zitat Zitat
    Mit einem Echtzeit-Kampfsystem soll L.o.D als 2D-Spiel einzigartig werden.
    Seit wann ist das Standart KS einzigartig?
    Sorry aber krass gesagt bekommt das jeder Idiot bin.

So wie du dein Spiel darstellst ist es das beste Spiel das es gibt oder sogar auch geben wird...

Ich bin ehrlich und muss sgen ich find es blöd.
    Mapps sind viel zu leer und sieht für mich einfach nur hingehauen aus.

Das mit den 92 Stunden SPielzeit glaub ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht
    Da hast du 100%tig unwichtigen Schrott dazu gezählt ...

Naja egal mein Fazit: "Mir gefällts nicht!".

Also, trotz einiger Möchtegern-Kritiker hier (das es immer die sein müssen, die selbst noch nichts zustande gebracht haben...) muss ich mich hervorheben und sagen, das ich dein Spiel für ein Erstlingsprojekt ganz ok finde. Immerhin war mein erstes Werk viel schlechter.

Im Grunde genommen ist sogar die Story gar nicht mal so schlecht, aber ziemlich ausbaufähig. Ich denke nach längerer Zeit der Übung, werden die Spiele, die du fabrizierst ein Hingucker.

Soviel von mir...

Edit: Nun, auf der Homepage wird aber schon ein großes Stück übertrieben.

Geändert von Fenrir (20.12.2007 um 13:11 Uhr)

Hallo Leute,

verwenden wir halt mein Spiel zum Lernen. Ich hoffe nur, ich nerve euch nicht damit! Hier ein paar neue Screens:

Änderung der Stadt Zuranar. Links die neue, rechts die alte. Zeige natürlich immer die gleiche Spielposition von einer Änderung:

Hier ein paar andere Screens:

Habe jetzt keine runden Häuser mehr gebaut, aber dafür Wände eingesetzt. Ich hoffe, das passt so...

Ein netter kleiner Wald.

Ein Haus am See.

Noch ein Bild davon.

Mir gefällt diese Map!

Ich hoffe, dass die Maps so besser sind und bitte um eure ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge! Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Die Schneelandschaft sieht nicht schlecht außer.
    Aber haste vielleicht noch ein paar andere Baum Chars? Damit kommt ein bisschen Abweschlung in die Gegend. Auch ein paar kleine Gügel oder Erhebungen würd mit einbauen, damit das ganze nicht allzu flach aussieht.

Dann eine Frage: Die Chars sind bei der Hälfte transparent, ist das mit Absicht?

Zum dem Schriftzug Zuranar, sieht aus wie mit Paint gemacht. Gefällt mir nicht.

Die Innenräume unten sind in Ordnung, da hab ich nichts zu bemängeln, auch bei den Häusern unten. Die sehen alle gut aus.

Screens:

Bei der Schneestadt habe ich zu bemägeln das die Häuser sehr seltsam aussehen, zu niedrieg und dafür zu breit, einfach komisch, solltest du ändern.
    Bei den Bäumen hast du den Baustam vergessen . Ansonsten okay, wenn auch nur unteres Mittelmaß.

Die Innenräume haben seltsame Formen, wurde ich ein bisschen einheitlicher machen, und was mir auffält, wieso steht an der unteren Wand nie ein Gegenstand oô?

Der Wald wirkt etwas trostlos, ich würde sagen etwas weniger Sand, wirkt eher wie ein Wanderwerg und vor allem noch einen Außen Le oder vieleicht ein Blättterdach drüber, wirkt so zu leer.

Zu dem "ein Haus am See" Screen:

Das Haus sieht potthässlich aus, nicht mal weil das Chip hässlich ist, nein das Haus ist einfach schlecht gemappt. Ansonsten ist bei dem Screen in der Mitte das Ufer zu gerade gemappt und allgemein ist der Screen nicht so dolle, man sieht allerdings auch größtenteils nur die Leere Wassserfläche. Ist nicht wirklich gut.

Dein Mapping ist wirklich um einiges besser geworden.
    Das mit der Tranparenz bei der Schneelandschaft ist mir auch aufgefallen.
    Sieht irgendwie nicht so gut aus.
    Aber gut dass du Vergleiche gemacht hast,daran kann ich sehen wie gut dein Mapping verbessert wurde.

Der Wald ist irgendwie langweilig.Fehlt die Abwechslung.

Der See ist in Ordnung aber das Haus st ja megahässlich.
    Viel zu groß finde ich.
    Das Set ist gut,aber das Haus muss du anders mappen finde ich.

Danke für eure Meinungen!

Übung macht den Meister..... und das habe ich dringend nötig. Werde mir natürlich eure Beiträge zu Herzen nehmen und weiter verbessern. Irgendwann wird's doch hoffentlich klappen.

Das mit den halbtransparenten Helden:

Ich wollte die "Tiefe" des Schnees darstellen, habe aber aus versehen den Weg auch so dargestellt. Jetzt habe ich den Unterschied gemerkt, wenn ich den Weg normal lasse, aber die weiße Fläche so darstelle, schaut es einfach bescheuert aus und ich werde es ändern!

Auf jedenfall vielen Dank an euch drei!

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Bei mir bricht das Spiel ab "Acces Violation...." bei der stelle wo die Ritter die Steuern eintreiben wollen und es zum Kampf kommen sollte....

Ich nehme einmal an, dass du das Spiel über meine Homepage runtergeladen hast. Hast du das Setup vom RPG-Maker oder mein "Setup" genommen? Besteht eigentlich nur als Erklärung für den Schriftsatz und greift auf das Setup vom Maker zurück. Nichts außergewöhnliches also. Könnte aber dennoch sein, dass es beim Packen irgendwie verknüpft wurde.

Habe es allerdings nochmal hinuntergeladen und ausprobiert. Ich kann es normal und ohne Probleme spielen. Andere Spieler haben noch nichts gemeldet, dass ein Fehler drinnen sei. Hast du vielleicht etwas geändert???

Bitte installiere es einfach nochmal und wenn es trotzdem nicht klappt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du einfach den Fehler suchst und mir bescheid sagst. Sorry, aber ich kenne mich in diesem Fall überhaupt nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Also inzwischen läuf es bei mir nach mehreren Neuinstalationen kahm ich auf die idee das CommonRTP nocheinmal zu instalieren seiddem funktioniert es!

Edit:

Tja zu früh gefreut nachdem ich die Weltkarte erhalten habe und mich auf richtung gebirge begeben habe stürzt es wieder ab sobald es zu einem Zufallskampf kommt....

Geändert von E-Nigma (08.01.2008 um 00:35 Uhr)

Bei Zufallskämpfe bricht bei dir das Spiel ab? Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Viel konnte ich da nicht vermasseln, da es sowieso das Standart-Kampfsystem ist. Hast du vielleicht irgendwelche Ressourcen gelöscht?

Wieso funktioniert das Spiel bei dir nicht?

Einfach probieren, probieren, probieren...

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

ich muss sagen dein spiel is echt klasse vorallem der schluss hat mir gefallen auch wenn ich es doof finde das decarder am ende jeden tötet gibt es zufälligerweise auch ein gutes ende?

und wenn ja wie schaffe ich das ich des bekomme schliesslich will ich ja auch mal sehen wenn es eins gibt wie des is aber muss ansonsten sagen ht mich nur eins gestört und zwar in mortes turm die drei ebenen wo man sch durch die dunkelheit kämpfen musste des war echt a bissl schwer

Hi, könnte mir jemand noch den Seitenlink geben. Würde das Spiel gerne downloaden.
    Er wurde aus dem ersten Post herausgenommen-

gruss

Post #62 könnte Aufschluss geben - der Link wurde aus Copyrightgründen entfernt, da das Game zu viele kommerzielle MP3s enthält.

oh ja okay, danke. Das heißt ich kann as Spiel nirgendwo downloaden?

Wahrscheinlich erst, wenn Raptor die Musikstücke ersetzt hat...

Bis dahin musst du dich wohl gedulden, sorry ._.

Oder einfach mal auf Raptors Signatur klicken.........

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen dein spiel is echt klasse vorallem der schluss hat mir gefallen auch wenn ich es doof finde das decarder am ende jeden tötet gibt es zufälligerweise auch ein gutes ende?
    Ja, gibt es. Unter Statistiken findest du die Charakterstufen. Sind sie im positiven Bereich, bist du ein guter Mensch, negativ ein böser. Hängt von deinem Spielen ab. Mit Cheats kannst du sie leicht beeinflussen. Findest alle in der ReadMe-Datei.

Übrigens, die Musik habe ich seit Dezember entfernt und habe das Packet weggeschickt. Wenn es durch die Jänner-Tests kommt, gibt es mein Spiel dann hier zum hinunterladen.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Users Awaiting Email Confirmation

Kleines Lob für zwischendurch

Hi,
    ich will hier mal ein Lob für das Spiel und den Macher aussprechen. Ich finde es eine echte Leitung ein Spiel zu vollenden. Immerhin waren es ja 2 Jahre Arbeit soweit ich richtig gelesen habe. Hinzu kommt das Raptor auch weiterhin an dem Spiel feilt.

Die Grafik find dich im Vergleich mit manch anderen Spielen gelungen. Dabei will ich die Messlatte nicht an die Elite der RPG Spiele richten sondern an den Durchschnitt (und der hat teilweise eine recht absurde Optik parat).

Die Story find ich persönlich eingentlich völlig verständlich und für ein RPG gut ausgebaut (Zu viele komplizierte Varianten und Gegner machen das Spiel nur verwirrend und als Spieler will ich ja nicht so viel denken sonder spielen , also dickes LOB).

Die bisherigen Verbesserungen finde ich durchweg gelungen. Deswegen von mir ein "Weiter so" und schöne Grüße nach Wien der Stadt der Pelzmäntel.

Kaltblut