Okay, ich nehm mir jetzt auch mal die zeit, die Screens mal richtig zu bewerten.
Interessant, was man so entdeckt, wenn man sich die Dinger auch mal anschaut.![]()
Das soll ein raum sein? Seid wann bauen Menschen runde Häuser? oder ist die Ecke rechst unten an der Außenwand? Sieht auf alle Fälle merkwürdig aus. Bleib lieber bei viereckigen Räumen. Auch befinden sich Durchgänge nie in einer ecke des raumes, sondern immer etwas nach innen versetzt. Nicht schlimm, sowas passiert jedem mal. Zudem ist nur die hälfte des raumes eingerichtet. :/
Das Wasser hat eindeutig zu gerade Kanten, ansonten sieht der Screen aber stimmig aus.![]()
Okay, ich finde das Chip-Set ja persönlich derbst hässlich. Und es passt vom Stil auch einfach nicht zu den anderen. Der Weg ist total gerade, kann aber jetzt nicht bemessen, ob das unpassend ist, aber warscheinlich nicht.
Der ist gut.
Der ist auch gut, bis auf die beiden oberen großen bäume, die "zufällig" beide auf der selben Höhe liegen. Es wäre bedeutend besser, wenn einer der beiden Bäume etwas weiter runter kommt. Das alle großen Bäume exakt gleich aussehen, liegt am Chip-Set, kannst also nichts für. Obwohl du dir ja überlegen kannst, wie du das abändern könntest.
Wieder dieser windschiefe Architekturstil. :/ Boah! Überleg dir bitte mal, wie ein Gebäude aufgebaut ist. Alles sollte schon irgendwo logisch sein. Was braucht denn eine küche so, außer kochstellen? Ach ja! Regale für gewürze, eine Vorratskammer, und, und...
Der See ist kreisrund. Wie mit einem Bagger geschaufelt. Die Bäume unten sehen etwas langweilig aus. Etwas zu geordnet. :/
Die Klippe kann nicht dein Ernst sein, oder? Gott zieht Klippen neuerdings mit m Lineal, oder?
Okay, bei Mauern ist das in ordnung, weil die ja auch von Menschenhand gebaut werden. Bei der Schrift sieht man aber sehr deutlich, dass sie aus verschiedenen texten zusammen gepusselt wurde. Ich weis den namen der schrift jetzt nicht, aber du findest sie denk ich auf der VD-Website.
Der Fluss oben ist schrecklich gerade. (Gott mit Lineal!)