@Raptor,
Bevor hier Unmut gegen mich aufkommt, erstmal herzlich willkommen, glaub, du bist recht neu hier. ^^
1. Solche Werbungen wie: "Das ist das beste Spiel das es je gab!", hat den Ruf, von Leuten zu kommen, die (noch) keine Ahnung vom RPG-Maker, oder vom Game-Design überhaupt haben, und das Spiel dementsprechend schlecht ist.
2. Für ein RPG-Maker Spiel Geld zu verlangen ist genau so blöde, als bei der Polizei anzugeben, woher man den Maker überhaupt hat. Also lass es lieber!
3. Ich bin gegen großspuhrige Leute allergisch. Deshalb hab ich auch so reagiert. Du hast in deiner Werbung nichts gesagt, außer dass das Spiel megatoll ist.Bei sowas wird man jedenfalls misstrauisch. Grund ist Punkt 1.
4. Die "Leistungsfähigkeit" einer Website hat keinerlei Auswirkungen auf die Qualität der Screenshots. Wer kommt den auf so nen Blödsinn.![]()
5. Das mit dem KS: Okay, das ist Werbung.
6. Ob ich 3D-Grafik vom RPG-Maker erwarte?
Ähm, bitte? Es gibt momentan noch nicht mal einen einzigen RPG-Maker, der 3D-Grafik darstellen kann. Halt warte... Einen glaub ich schon: aber den gibs nur auf der Playstation. (Wobei ich mir da noch nicht mal sicher bin.)
7. 92-Spielstunden.Wieviel prozent macht da die Hauptgeschichte aus?
Hört sich ja jetzt erstmal recht moderat an, was du da schreibst.
8. Das Mapping ist zwar noch etwas unbeholfen, aber immerhin nicht all zu leer.
9. Geht doch! mit der 2. Vorstellung hat sich meine meinung über dein Spiel schon mal erheblich gebessert. Es ist jetzt mal nen Blick wert.![]()