Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: The Legend of Decarder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier sind nun die besagten Screens.
    Ich habe nur gute rausgesucht,die schlechten sollten lieber im Ordner bleiben,denn manche waren wirklich....schlecht,aber hier erstmal ein paar Gute,die ich auch gleich mal bewertet habe.

Finde ihn soweit gut,aber rechts könnte noch ein Objekt sein und das Schwert sowie die beiden Objekte links passen nicht so recht rein,aber sieht an sich schon gut aus.

Bemängeln gibs für mich eigentlich nur,dass es noch eine andere Pflanzenart Platz auf der Map gefunden hätte.
    Die linkeobere Ecke der unterem Flusses könnte noch etwas ungerader sein.

Der Weg ist etwas gerade,aber sieht ansonsten gut aus.

Nix zu bemängeln.

Zu den Bäumen:Siehe Screen2.Finde ihn ohne Flüsse besser als den 2.

Hier finde ich,dass der Screen soweit ok ist,aber leer ist er trotzdem.

Finde den auch sehr gut,nur oben rechst in der Ecke scheint noch für mich ein Objekt zu fehlen.Andere Pflanzenarten helfen

Oben ist es mir zu leer und unten fehlt eine Abgrezung oder Ähnliches.

Finde ich gut,nur da wo der Held steht könnte durchaus noch ein Objekt sein.

Kaum was zu bemängeln,nur 2 kleine Sachen.
    1)Der Übergang vom Fluss zum Wasserfall erscheint merkwürdig,aber nicht tragisch.
    2)Oben rechst etwa,sieht man sandige Rechtecke.

So,nun habe ich ein paar Screens gepostet und bewertet.

Okay, ich nehm mir jetzt auch mal die zeit, die Screens mal richtig zu bewerten.

Interessant, was man so entdeckt, wenn man sich die Dinger auch mal anschaut.
    Das soll ein raum sein? Seid wann bauen Menschen runde Häuser? oder ist die Ecke rechst unten an der Außenwand? Sieht auf alle Fälle merkwürdig aus. Bleib lieber bei viereckigen Räumen. Auch befinden sich Durchgänge nie in einer ecke des raumes, sondern immer etwas nach innen versetzt. Nicht schlimm, sowas passiert jedem mal. Zudem ist nur die hälfte des raumes eingerichtet. :/

Das Wasser hat eindeutig zu gerade Kanten, ansonten sieht der Screen aber stimmig aus.

Okay, ich finde das Chip-Set ja persönlich derbst hässlich. Und es passt vom Stil auch einfach nicht zu den anderen. Der Weg ist total gerade, kann aber jetzt nicht bemessen, ob das unpassend ist, aber warscheinlich nicht.

Der ist gut.

Der ist auch gut, bis auf die beiden oberen großen bäume, die "zufällig" beide auf der selben Höhe liegen. Es wäre bedeutend besser, wenn einer der beiden Bäume etwas weiter runter kommt. Das alle großen Bäume exakt gleich aussehen, liegt am Chip-Set, kannst also nichts für. Obwohl du dir ja überlegen kannst, wie du das abändern könntest.

Wieder dieser windschiefe Architekturstil. :/ Boah! Überleg dir bitte mal, wie ein Gebäude aufgebaut ist. Alles sollte schon irgendwo logisch sein. Was braucht denn eine küche so, außer kochstellen? Ach ja! Regale für gewürze, eine Vorratskammer, und, und...

Der See ist kreisrund. Wie mit einem Bagger geschaufelt. Die Bäume unten sehen etwas langweilig aus. Etwas zu geordnet. :/

Die Klippe kann nicht dein Ernst sein, oder? Gott zieht Klippen neuerdings mit m Lineal, oder?

Okay, bei Mauern ist das in ordnung, weil die ja auch von Menschenhand gebaut werden. Bei der Schrift sieht man aber sehr deutlich, dass sie aus verschiedenen texten zusammen gepusselt wurde. Ich weis den namen der schrift jetzt nicht, aber du findest sie denk ich auf der VD-Website.

Der Fluss oben ist schrecklich gerade. (Gott mit Lineal!)

Geändert von WebGeist (25.11.2007 um 17:24 Uhr)

@Raptor:
    Du darfst Spiel, die mit dem RM2000/2003 gemacht wurden nicht verkaufen, da du dafür eine Lizens brauchst, die du nur beim XP (Originalversion) und VX kriegst, sofern ich mich nicht irre .

Linkes Bild ist abgehackt. Der Raumumriss gefällt mir irgendwie nicht und den Teppisch hätte ich vielleicht mit gehaltener Shift-Taste verlegt. So sieht es etwas komisch aus. Und der möchtegern runde Tepich sieht so, wie er ist (möchtegern rund) einfäch hässlich aus.

Finde ich langweilig. Ist das Ein Wald, eine Wiese oder was?

Diese Niederlegungsklippen (um die Teiche rum) sind falsch gemappt und der Rasen ist langweilig monoton. Nur 3 verschiedene Pflanzen sind auch nicht grad das wahre.

Sieht ganz gut aus.

Sieht ganz gut aus.

Der Raumumriss gefällt mir wieder nicht, ansonsten geht es.

2 Pflanzenarten, ansonsten stabil(man, wie hieß dieses andere Wort dafür? '_') gemappt.

"Ieh" trifft es am besten. Klippen zu gerade und bei den Pflanzen wieder zu wenig Abwechslung.

3 Pflanzenarten, Klippen zu gerade, man könnte btw auch hin und wieder mal abstufen.

siehe tonystuan

Das was mich bei allen Screens narvt ist etwas, was ich bei VD2 schon etwas nervend fand: Die vielen teils unpassenden Stilmixe. x_X

Zum Spiel selber kann ich momentan nichts sagen, da meine Download-Geschwindigkeit echt mies grad ist und ich es wohl nie fertig kriege, ohne dass er bei mir von selbst abbricht >_<

btw habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich tonystuan versucht einzuschleimen ._."
    Aus diesem Grund: Gegen Schleimer, für Kritiker!

Aber dachtest du echt, dass du hauptsächlich gute Resonanz kriegst? Bei meinem ersten Spiel, was ich vorgestellt hatte (und das war sogar nur die Story Y_Y) habe ich nur schlechte Kritiken bekommen, mich aber stetig gebessert. Also, nimm es nicht so tragisch, ist ja schließlich dein erstes Spiel und da ist es ja klar, dass es nicht so~ berauschend sein kann (meistens zumindestens).
    Btw hat der RM2000/2003 nichts mit programmieren zu tun (oh Gott, Makenshi hat von mir Besitz ergriffen ;____; )

So hier ein paar weniger gute Screens:

Oben hängen die Betten irgendwie in der Wand und ansonsten wenig Abwechslung,wodurch das ganze sehr langweilig wird.

Leer. !!!!
    Die Anzahl der Fässer macht die Map auch nicht schöner.

Joa.....leer.Aber die Mitte der Stadt sieht im Spiel...ok aus,aber auch nicht das Wahre.

Leer und verdammt langweilig.Da will man schnell zum nächsten Raum.

Auch einfach nur leer und grottig,aber wenn das an den Lampen ein LE ist,gefällts mir.

Wie gesagt leer und der Stil das Häuser ist "komisch".

@Raptor:Ich glaube,du weißt die Wirkung von Objekten nicht so sehr zu schätzen.
    Verwende sie,sie machen das Spiel viel lebendiger,auch wenn es mühsam ist auf jeder Map hier und da mal eine Blume hinzusetzen,in der Menge sehen sie gut aus.
    Oder vll. fehlen dir auch Objekt-Charasets?

@Mars:Warum einschleimen???O.o
    PX hat gemeint,dass meine Beiträge sch**** sind,also hab ich mal vernünftige Beiträge gemacht,also dem User zu helfen usw.....,obwohl eigentlich ist PX ja auch nur ein User,ich muss mir also von ihm nix sagen lassen,aber trotzdem beherzige ich seine Kritik mir gegenüber.