Oje... Wollen wir mal anfangen zu bewerten

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
So,beruhigt euch bin ja da.
nton:

Ich habe mir mal die mühe gemacht und die Bilder von deiner HP ins Forum gestellt. Die User müssen ja mal einen Eindruck vom Spiel bekommen. Schauen wir sie uns doch mal genauer an... Was sehen wir hier,

Tschernobyl ? Eine verlassende Stadt... Nein ! Es soll eine von 11 Städten sein. Wenn alle 11 Städte so aussehen dann gute nacht. Eine Stadt sollte Blumen, Bäume, Details und vor allem Menschen besitzen. Zwar schreibst du sogar selbst auf deiner HP das sie es besitzen aber meine kleinen Augen sehen was anderes...

Zitat Zitat von Zitat von Raptor HP Beitrag anzeigen
Trotz der 2D-Grafik sind die jeweiligen Orte sehr detailliert aufgebaut.
Ich hätte auch noch mal eine Frage zur Story. Du präsentierst uns ja hier eine abenteuerliche und höchst spannende Geschichte wie sie es schon lange nicht mehr gab. Nun meine Frage, was sind Nekromanten ?

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
Grafik ist nicht gerade so megapackend wie es beschrieben wird...
Dir ist aber auch bewusst das es sich hier Lediglich um RPG Spiele handelt und das meiste auch nur von VD geklaut ist. Meiner Meinung nach passt die Grafik gut in VD aber in kein anderes :/

Zitat Zitat
Nach einer Zeit kommen die zwei Gruppen zueinander, Josephs Gruppe und Jurans Gruppe. Zusammen müssen sie versuchen, Venzeron, seine Brüder und deren Schergen zu vernichten. Wenn allerdings einer der Nekromanten stirbt, so verwandelt er sich in einen Seelenstein. Dieser muss im Fegefeuer bei der Höllenschmiede vernichtet werden.
Bei dem Text würd ich als unwissender denken es handelt sich um VD...

Fazit:

Der Spieler ist sicher die hälfte der zeit mit aufskillen, kämpfen und raum laufen beschäftigt als wie mit der geschichte. Es hat auch den Anschein das die Menschen in deiner Welt sehr oft Krieg führen oder ? Naja ich hätte das Spiel Vampires Dawn 3 - Die Rückkehr Valnars genannt.

lg, Metro