Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: The Legend of Decarder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und noch was... Dein Spiel ist ganze 124MB gross. Jedoch besteht etwa die Hälfte aus einer Wav-Datei die 49MB gross ist. >_> Die hättest du schon mal in eine MP3 konvertieren sollen. Dann wär es immerhin etwas kleiner (und qualitätsverlust hätte es auch nicht gegeben)
    Wie du sicher schon gesehen hast, habe ich auch andere MP3s im Spiel. Das 49MB große Lied konnte der RPG-Maker als MP3 nicht lesen. Also die goldene Ausnahme.

Die rechtlichen Details sind mir bekannt. Ich wollte mein 1. Spiel nicht verkaufen, wer würde einen NoName Geld geben? Für das nächste Spiel werden selbstgemachte Grafiken genommen, um mich rechtlich abzusichern.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Die rechtlichen Details sind mir bekannt. Ich wollte mein 1. Spiel nicht verkaufen, wer würde einen NoName Geld geben? Für das nächste Spiel werden selbstgemachte Grafiken genommen, um mich rechtlich abzusichern.
    Ich wollte dich nur auf rechtliche Details hinweisen, wenn du vorhattest es wirklich zu verkaufen. Im andern Fall spielen sie keine grosse Rolle.

Respekt, dass du dich schon beim zweiten Spiel an eigene Grafiken traust.
    Ich würde dir zwar nicht dazu raten, aber wenn du überzeugt bist dann tu das auch.

In diesem Sinne noch viel Erfolg.

Werde es mal Anpielen,weil das mit dem Questen und den vielen zu entdeckenen Orten mir gefällt.
    Ich mag einfach Spiele,wo man selbstentscheiden kann was als nächstes passiert und wo man riesige Freiheiten hat.

@PX:Habe meinen Post oben editiert,vielleicht bist du ja jetzt zufrieden.
    Und ihm gefiel doch mein Post,war ja nicht dazu da,um ihn niederzuschmettern udn ihn fertig zu machen.

@Raptor:Eigene Grafiken müssen nicht sein,hauptsache das was du aus den vorhandenen Ressourcen machst,sieht gut aus oder lässt sich gut spielen.

Geändert von tonystuan (25.11.2007 um 15:12 Uhr)

Hm...die Screens auf der Seite sehen nach VD aus und individuell ist das KS mal ganz bestimmt nicht....aber über 450 Orte hört sich gut an.

Hoffentlich bist du mit dieser Freiheit zufrieden.

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    @Raptor:Eigene Grafiken müssen nicht sein,hauptsache das was du aus den vorhandenen Ressourcen machst,sieht gut aus oder lässt sich gut spielen.
    Heißt das, dass mein Spiel mich inhaltlich retten kann, oder bin ich sowieso verloren?

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Wenn es Spaß macht,muss du keine perfekten Maps machen,da kann auch da und hier mal was daneben gehen.

Übrigens,habs runtergeladen und installiert,werde es gleich spielen,aber die Readme finde ich gut gelungen.
    Außer den Teil mit Systemvorraussetzung,aber da kannst du nix dafür.