Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: The Legend of Decarder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi tonystuan!

Endlich einmal eine positiver Beitrag!
    Ich habe schon erwähnt, dass es nicht meine Stärke ist Maps zu gestalten. Ich beschreibe mein Spiel aus zwei Gründen so gut:

1.) Meine Seite wird in mehreren Suchmaschienen gefunden. Da nicht jeder den RPG-Maker kennt oder dessen Spiele, überzeugt ihn das natürlich, es einmal zu probieren.

2.) Ich habe mein Spiel schon bei einem Verlag veröffentlicht. Ich konnte ihn überzeugen, dass dies DAS Spiel ist und ich bin klug genug zu wissen, dass dies nicht der Fall ist, aber es hilft. Außerdem zeigen mehere Leute interesse.

Dieses ganze "Das-Ist-So-Toll! Gerede hat hier keinen Sinn, das weiß ich ebenfalls. Es bezieht sich auch nicht auf die Zielgruppe, die RPGs spielen, sonst wäre ich ja sowieso aufgeschmissen.

Ich würde es nett finden, wenn ihr diese ganzen Sachen versteht und mich nicht schlecht macht, sondern mir weiterhelft.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Spiel schon bei einem Verlag veröffentlicht.
    Freut mich ja für dich, aber... Erm... hast du vor es so wie es ist zu verkaufen (bzw. überhaupt zu verkaufen) oder wirds noch mal überarbeitet?
    Ich möcht hier nur auf rechtliche Details hinweisen >_>

Geändert von Supermike (25.11.2007 um 14:47 Uhr)

Du lobst dein Spiel aber in den höchsten Tönen...
    92Stunden.Wenn ich mir die Maps angucke,nehme ich dir diese Spielzeit sogar ab.
    Screens sind für mich nicht sonderlich relevant bei einem RPG sondern die Story und diese finde ich hier..naja..geht so.Nicht gerade die aufregendste die ich gelesen habe,aber auch nicht wirklich schlecht,wen man es gut herausarbeitet.
    Hm..mehr kann ich nicht sagen,weil die Story nicht viele Infos preisgibt für 92(!) Stunden!
    Naja....ich schau es mir mal an.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hm..mehr kann ich nicht sagen,weil die Story nicht viele Infos preisgibt für 92(!) Stunden!
    Naja....ich schau es mir mal an.
    Allein dafür danke ich dir schon.