2 Jahre arbeit? Huh?
Auf deiner Page steht es sind 92 Stunden Spielzeit und der download ist
124MB gross. >_> Und das waren 2 Jahre arbeit? Oo Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen o_o"
Naja... ich habs noch nicht gespielt, da ich grad am downloaden bin. Aber mal schaun...
Den Screens zufolge isses ned grad atemberaubend. Die Maps sind, wenn mans mit einem Wort treffen will, schlecht. Die sind grösstenteils wirklich zu leer.
So! Ich geh es mal anspieln. Der download is grad fertig geworden xD
Ich meld mich später wieder.
EDIT:
Ich nehme jetzt mal du bist ein grosser VD Fan und hast deswegen die ganzen Ressourcen von VD 2.
Meine Wenigkeit hat VD 2 nicht gespielt, aber mir scheint das du BA's oder gar die Szene mit dem Ritter und den schnellen Schwertstichen direkt übernommen hast.
Ich sags mal so... da du ein fan bist ist's ok... aber damit überzeugst du keinen.
(Es sei noch so gesagt, dass das auf dieses Forum bezogen ist)
Was das Spiel angeht hab ichs grad mal aus dem Schloss auf die Welkarte geschafft.
Da haben mich dann ein paar insekten zerquetscht.
Im übrigen heisst's man soll zum Wasserfall gehen. Aber ich seh da nirgnds einen Wasserfall.
Du hast da nur nen Teleporter irgendwo ans Wasser gestellt.
Ich sag dir, keiner wird dein Spiel 92 Stunden lang spielen wenn man ständig irgendwelche Orte suchen muss.
Wie schon gesagt lässt das Mapping wirklich zu wünschen übrig. Zudem find ich die Dialoge zwischen diversen Personen recht langweilig und gewisse Details recht... seltsam...
Und noch was... Dein Spiel ist ganze 124MB gross. Jedoch besteht etwa die Hälfte aus einer Wav-Datei die 49MB gross ist. >_> Die hättest du schon mal in eine MP3 konvertieren sollen. Dann wär es immerhin etwas kleiner (und qualitätsverlust hätte es auch nicht gegeben)
Im grossen und ganzen war für mich das Spiel mehr eine Enttäuschung als ein Meisterwerk. ._.
Achja... Eine Frage hät ich allerdings noch...
Wie kommst du auf 92 Spielstunden? Hast du die gemessen?
Und ist das die aktuelle Spielzeit MIT Komplettlösung und OHNE Kämpfe?
EDIT2:
Aha...
Ich bevorzuge grundsätzlich bei der Messung der Spielzeit nur die Story zu spieln.
Sprich ohne Kämpfe, Itemsuche etc. da die Dinge mehr nebensächlich sind.
Aber ok... ist ein anderes Thema..