Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: The Legend of Decarder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt aber mehr interessiert:
    Wie ist der Inhalt? Geschichte, Scripte die ich verwendet habe, die Proportionen des Schadens, usw....
    Scripte? Also ich habe da keine grossartigen Scripte gesehen.
    Und das Menü ist auch nicht grad das tollste. Eigentlich ist es unnötig, da es auf das Standart zurückgreift und alles andere, ausser Status, ebenfalls im Standartmenü vorhanden sind/waren.

Das KS ist soweit eigentlich ganz in Ordnung, da es Standart ist.
    Jedoch scheinen mir die Gegner anfangs doch etwas stark. Sowohl die Kämpfe der Handlung als auch die Zufallskämpfe.
    Was mir fehlt sind Zauber. Die meisten der Helden (bzw alle ausser einer) können gar keine Zauber. Auch die Gegner scheinen keine drauf zu haben.
    Die Kämpfe sind ziemlich Monoton.
    Und ein weiterer wichtiger Punkt ist die Fluchtmöglichkeit. Den Fluchtbefehl auszuschalten ist grundsätzlich ein grosser Fehler!
    Warum? Stell dir vor deine Charackter sind von alen Kämpfen ziemlich angeschlagen, haben auch keine Heiltränke mehr und stehen irgendwo im Nirgendwo z.B. in einem Dungeon. Beim nächsten Kampf sind sie dazu verdammt drauf zu gehen. In diesem Sinne kommt man also wortwörtlich nicht mehr lebend aus diesem Dungeon raus. Die lösung ist ja immer noch der letzte Spielstand. Aber wenn man so intelligent war irgendwo im Nirgendwo zu speichern, dann ist unter umständen sogar der Spielstand unbrauchbar geworden.
    Und noch was bezüglich den zwei Teams die man spielt. Du hast ja erwähnt das die beiden früher oder später aufeinander treffen werden. Ich hoffe mal dass das recht früh sein wird, denn es ist nicht gerade einfach und braucht auch nerven zwei teams zu lvln. Zwar ok... bis jetzt hat mans auch gut ohne geschafft. Aber trotzdem... wollts nur mal so gesagt haben...

Und jetzt die Story...
    Puh... Also mehr oder weniger habe ich's verstanden um was es geht...
    Jedenfalls von Seiten Josephs her. Aber von der Sicht König Jurans her erscheint mir doch alles etwas seltsam. Erstens ist es die Tatsache, dass der Dämon mit der Begründung gekommen ist um Juran zu töten. Jedoch hat er stattdessen den Körper getauscht. Der Sinn bleibt hier irgendwie aus.
    Und ich frage mich was der Meister des Dämons wohl sagen wird, wenn er ihn im Körper Jurans, mit dem Zepter fuchtelnd im Schloss erwischt.

Was Decarder angeht hab ichs soweit verstanden (Bin jetzt soweit gekommen bis zum Gefängniss). Was ich mich jedoch Frage: Warum ausgerechnetter der Kerl Decader ist, weshalb Decarder anscheinend ständig wiedergeboren wird und seine "Freunde" ihn dann immer aus den Augen verlieren.

Und nun meine Stellungnahme bei meinem jetztigen Spielstand.

Als erstens muss ich gleich zugeben das der erste Eindruck von dir und der Darstellung deines Spiels das ganze recht unüberlegt, unorganisiert und mit nem Hauch von "null-ahnung" aussehen lassen.
    Und der Anfang scheint dies irgendwei auch noch zu bestätigen.
    Doch ich muss zugeben nach einiger Zeit fand ichs dann doch amüsant.
    Gerade der Charackter von Joseph der beim ersten erscheinen sarkastisch erscheint, der Dialog in/auf der Kutsche, der darauffolgende Wald und als sich dann Cerberus und Decarder gefunden haben... Dieser Humor...
    Ich bin zwar nicht vom Stuhl gefallen aber ich hab trotzdem gelacht xD

Der grösste Teil von denen besteht aus Witzfiguren.
    Ich frage mich jetzt schon WIE sie die Welt retten.

Bist du dir sicher das es ein ernstes Spiel werden sollte?

Ich bin der Meinung, das du durchaus gute Spiele machen kannst.
    Das einzige womit du dir hier aber selbst eine Grube gräbst ist unter anderem dein Mapping. Mappe ein bisschen beherzter und nimm dir mehr Zeit.
    Sie müssen nicht perfekt sein, aber ein bisschen lebhafter.

Und ums nochmal klar zu machen:
    Ich mag das Spiel! xD
    (Jetzt plötzlich? Ja! Was dagegen? oO)

Geändert von Supermike (26.11.2007 um 15:03 Uhr)